Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

#wirsindmehrgestört ... oder freilaufende Schwachköpfe mit dem Segen des Bundespräsidenten

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 7 September 2018
Im Vergleich zur 'Neuen Rechte' sind Steinmeiers Freunde voll gestört
#wirsindmehrgestört

Der Autor kennt es, wenn das Blut am Körper hinabläuft, Knochen sich ins Fleisch bohren oder die Blutvergiftung aufsteigt. Zusammenbrechen. Er kennt es, wenn die Zunge sich verknotet und Füsse, Finger, Schließmuskel nicht mehr funktionieren. Aber so einen Schwachsinn wie #wirsindmehr kann sich ein klar denkender Mensch nicht einmal vorstellen. 65.000 Idioten zucken.

Es sollte einen nicht wundern, dass der Bundespräsident dies unterstützt, weil er schon auf dem US-Putsch-Maidan mit Ukraine-Nazis agierte. Leute, die wohl 50 Leute in Odessa verbrannt haben. Und den Krieg gegen die Verteidiger der alten Ukraine begonnen haben.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt