Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

AnneWillDämlich: Schulz, Habeck und Konsorten labern dummes Zeug

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 16 September 2018
Wie kann man solches Pack ertragen?
Weg mit der Dumm-Mischpoke

Als weltoffener Demokrat ist der Autor natürlich ein Feind der Leute, der Demokratiefeinde bei AnneWill, die den gleichen Geisteszustand haben wie die Leute, die auf das jüdische Restaurant in Chemnitz Steine geworfen haben.

Die Linke Petra Pau ist gerade stimmlich unerträglich, aber der Rest ist genauso schlimm.

Weil der Autor ein bekennender Kranichflug-Nationalsozialist ist, hätte er mit 3+ Jüdinnen gerne Kinder gemacht. Die erste war rassistisch. Die zweite zu zahnärztisch. Die dritte von ukrainischen Abtreibern unfruchtbar. Und, die nach jüdisch-rassistischen Definitionen, nicht jüdische Tochter eines Juden ließ sich von einem 'Strassenkurden' schwängern.

Der Autor ist auch ein bekennender Rassist und unterscheidet auch gute von schlechten Juden, intelligente und narzisstische. Auch Ashkenazi und Sephardim.

(Gerade hat der Autor Mitleid mit den Kindern von Ursula von der Leyen, weil er sie in den Tagesthemen hören muss. Und der Rest, Hambacher Forst und arsch- statt weltoffenen 'Alle Invasoren zu uns', ist genauso unterirdisch. Wie kann man so etwas Nachrichten nennen?)

Wenn man sich auf Augenhöhe mit der Verfassten Öffentlichkeit begeben will, dann muss man Liegestütze machen.



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt