Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Axt-Sublimation macht den Unterschied zu dummen Türken und sonstigen Invasoren

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 21 August 2018
Wie die Regierungsdummheit solch einen Hass generiert
Hau weg den Scheiss!

Der Autor hatte eine Situation, wo den Tag über übelste 'Ehrverletzung' stattfand und jemand bettelte mit der Axt den Schädel gespalten  zu haben. Ein Unilever-SS-Spielsucht-Sohn.

Der Autor hat eine russische Bekannte angerufen, die von verblödeten deutschen Beamten von Ärztin zur Krankenschwester degradiert wurde, und hat nicht den nutzlosen Schädel gespalten.

Das ist eben Reflektion, die Invasoren und Willkommenisten fehlt, die eben Schwachmaten sind. Was aber auch über die Vorstellungskraft der Polizei geht, die auch funktionale Analphabeten sind. Möglichkeiten zu haben und sie nicht zu nutzen geht über deren Horizont. Kultur geht über deren Horizont.

Aber bei einem akuten Agressor hätte es keine Alternative zum Eingreifen gegeben, aber die Krank-Juristen hätten den 'bösen' Eingreifer, Retter, der ein Kind oder Mia in Kandel gerettet hätte, wohl, ihrer Natur folgend, bösartig verurteilt. Er wäre als Nazi hingestellt worden. Oder als psychisch krank. Eben deren Debilität folgend.

Was für ein Land, wo religiöse oder ideologische Bösartigkeit mehr wert ist als Mitgefühl. Wo man die abgrundtief bösartige Hillary Clinton verehrt.

George Friedman oder auch der mutmaßliche Jude Lawrow sprechen klar, während der deutsche Außenministier Maas einfach eine Schande ist. Einfach nur peinlich. Wie Merkel, Steinmeier und der Rest der Politidioten.



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt