Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Behinderte Linke vs. behinderte Rechte

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 25 Oktober 2018
Westend-Verlag bringt Dummschwätzer zusammen
Ohne eine konstruktive Konzeption für eine fürsorgliche Welt


Gerade ist der Autor zu einem Panel von 'linken' Dummschwätzern gekommen, wobei bei manipulationstechnischen Fragen Mausfeld und Berger nützlich sind.

In der Familie des Autors war die Negerkrause verbreitet und der Autor hatte mit Korkenzieherlocken (nicht die jüdisch-orthodoxe Kunstvariante) in Blond davon Zitate. Und der Vater des Autors wäre in einer türkischen Teestube nicht aufgefallen. Lustigerweise hatte er auch schon den Marschbefehl nach Kasachstan bekommen.
Und dieses Schwachmatenpack bezeichnet den Autor (ohne ihn zu kennen) als Fremdenfeind, während er mit Frauen aus dem Judentum, aus Südamerika, Ostafrika, Mittelasien, Ukraine uvm. Kinder gemacht hätte.








Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt