Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Bei der schamlosen Regierungs- und Medienhetze in Bezug auf mutmaßlichen Giftgasvorfall muß man Partei ergreifen für Bashar al-Assad

CastellBerges
Veröffentlicht von in Wellness · 6 April 2017
Wie der aktuelle Giftgas-Hype die Verkommenheit der 'Verfassten Öffentlichkeit' in Deutschland zeigt
Haltet den Dieb!

Die Leute, die im Jemen an einem saudischen Bombensplitter aus US-Produktion im Kopf sterben, werden sicher glücklich sein, nicht an Giftgas zu sterben, doch die Verfasste Öffentlichkeit inszeniert wieder einmal: "Assad böse = Assad Giftgas!"

Die Fake Regierungen im 'Westen' wettern gegen Fake News, obwohl sie Hauptgeneratoren von Fake News sind.

Die wirkliche Qualität einer Regierung kann man an der intellektuellen Entwicklung eines Landes festmachen, was für Deutschland natürlich kein gutes Bild ergibt, weil dort ein immer stärkerer Konformitätsdruck aufgebaut wird, um 'Dumpfbacken' zu züchten.

Für Syrien ergibt sich bis 2011 ein im Wesentlichen positives Bild:
  • Hafiz al-Assad war wesentlich 'weniger nett' als sein Sohn, hat aber die Muslimbrüder unter Kontrolle gehalten ... und niemand hat es gestört ... nicht nur die HitlerFaschisten-Asylanten.
  • Es hat sich ein einigermaßen religionsgeheilter Mittelstand mit Bildungsehrgeiz entwickelt. Diese Syrer stellen leider nur den Bruchteil der Eindringlinge in Deutschland dar. (Und nur ein Bruchteil der Deutschen hat den Mut, der Tyrannei der 'Willkommensklatscher' entgegenzutreten ... wie 1933 ...)
  • Bashar al-Assad hat versucht sich mit dem Westen zu arrangieren und genauso wie Polen 'black sites' (US-Geheimgefängnisse) und dazu wohl noch 'Verhördienstleistungen' (Folter) anzubieten.
  • Die Interessenlage des 'guten Westens' hat sich gedreht und Destabilisierung stand auf dem Plan.
  • Assads Fehler war der gleiche wie bei Janukowitsch, weil beide marodierende, ferngesteuerte, gewaltgeile Irre (Oppositionelle) nicht aus dem Verkehr gezogen (= liquidiert) haben und da kann man augenscheinlich die Selbstdarstellungen der Lieblinge des Westens als Beleg (Der Autor wäre enttäuscht, wenn nicht auch Assad wie Putin versuchen würde, den Lügenwettbewerb nicht Washington, Berlin etc. kampflos zu überlassen, aber die deutschen Politiker und Medien würden jedes Verbrechen beklatschen, wenn man nur servil oder nützlich wäre.) nehmen, die ein wohl armenischer Syrer zusammengestellt hat. Man stelle sich solche friedlichen, autoreifenverbrenndenen, bombende und völlig durchdrehende Oppositionelle und die Reaktion darauf in Deutschland vor, wo schon seltsamen zahmen S21-Baumschützern mit dem Wasserwerfer das Auge 'rausgeschossen' wird. Da hat man die Demophobie gerettet.
  • Hell-Deutschland (d.h. jenseits der Politik und der Verfassten Öffentlichkeit), welches durch die schamlosen Jugoslawien-Lügen (Ein Beispiel: Ein Gefecht der serbischen Armee mit UCK-Kämpfern, welches von der OSZE und einem deutschen Polizisten im Dienste der OSZE dokumentiert ist, wird als Massaker an unschuldigen kosovarischen Zivilisten verkauft ...) von Scharping (austauschbarer Idiot, d.h. Fußsoldat im klassisch griechischen Sinne) eigentlich ein gebranntes Kind sein sollte, sollte wachsam sein. Gerade in Zeiten der Zensurlust.

Ein wesentlicher Aspekt der Emanzipation vom öffentlich-rechtlichen Lügenregime ist das 'In-sich-Ruhen', die Unabhängigkeit von Moral, Religion, 'Wissenschaft' und anderen Dummheiten (Dazu sollte man Jantsch über 'Urknall ... Universum etc.' lesen. Findet man sicher über Google. Ein Physiker schreibt nebenbei über wissensfeindlichen Wissenschaftsbetrieb.)

Friedensfreunde sollten nicht (zuerst) in Ramstein etc. protestieren oder im Web Dampf ablassen, sondern mit anderen Menschen ein 'vitalpositives Biom' schaffen, welches nicht von verantwortungslosen Selbstverliebten in Politik und Medien zerstört werden kann.

(Beim Schreiben dieser Zeilen sieht der Autor natürlich den Abstand zur Massenmeinung, aber es ist nur 'common sense', 'gesunder Menschenverstand' ... und alles kann belegt und diskutiert werden, weil der Autor Fehler, Irrtümer, Obsessionen und auch das Erkennen und Bekennen solcher kennt ... und keine Angst davor hat, weil er sich nicht darüber definiert. Wegen Wellness! Die Verfasste Öffentlichkeit ist wie der Volksgerichtshof. Und der Autor würde die Hosen runterfallenlassen und bei Schnappatmung von Freisler 2.0 einfach sagen: "Dann geben Sie mir doch meinen Gürtel wieder." )

Das Ideal des Autors ist ein Land von wirklichen Märtyrern (und nicht ferngesteuerten Märtyrer-Darstellern, die von einer Art von MLM-Verkäufern geschult werden), wie (den Berichten nach) dem Heiligen Lambertus, der seinen früheren Kameraden, die ihn gerade grillten sagte, das er jetzt gar wäre. Märtyrern, die wie nordische Krieger, wie Kraniche ganz nationalsozialistisch nicht die eigene Befindlichkeit oder Empfindlichkeit vergötzen würden, sondern verstehen, das der Einzelne davon profitiert, wenn das Kollektiv erfolgreich ist und das das Kollektiv davon profitiert, wenn der Einzelne sich verwirklicht (dies meint nicht die feministisch-verblödete hohle 'Selbstverwirklichung', die Vermassung und Gemeinschaftszerstörung ist und auch nicht den HitlerFaschismus als US-Derivat).

Was würde eine übliche unwürdige Regierung machen können, wenn 1 oder 5 Millionen aufrechte Deutsche ein 'vitalpositives Biom' schaffen würden, was 'pathologisch-negatives Regierungshandeln' auf Gandhi-Art pulverisieren würde?

Der augenblickliche Anti-Assad-Hype ist eine Motivation, aber schon vor 9/11 hat die Anti-Ceaucescu-Revolution den Autor geprägt, wo aus anscheinend 60.000 Toten dann nur noch 60 wurden ... und der Elephant gebar eine Maus.

Jetzt kann man vielleicht verstehen, warum im vorher hellen Mittelalter (d.h. noch vor der lateinamerikanischen Syphillis, vor der Goethe in im spanischen Neapel Angst, Hypochondrie hatte) die Badehäuser und die Allmende verboten bzw. abgeschafft wurden.

Um die Menschenhirne und -herzen in Käfige zu sperren.

Und wirkliche Wellness kann diesen Würgegriff heilen.





Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt