Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

CIA bezeichnet Wikileaks als feindlichen Geheimdienst ... eine Haltung wie von manchen Jugendlichen mit Migrationshintergrund gegenüber der Polizei

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 14 April 2017
'Pompe funebre' ist sicher realer als was der CIA-Chef Pompeo verlautbaren lässt.
Alle sind schuldig ... nur nicht die Massenmörder!

Hillary Clinton ist als 'pars pro toto' einfach nur abgrundtief bösartig, was sie öffentlich gezeigt hat als man das Norwegen Afrikas, Libyen, zerstört hat. Dies konnte wohl selbst eine Katze erkennen. Wikileaks hat die kriminelle Energie gegen ein Mitglied der eigenen Partei, Bernie Sanders, aufgedeckt und man verdreht es so verquer, weil selbst wenn es Aliens gewesen wären, die es betrieben hätten, wäre die US-Staatsfeindlichkeit immer bei der CIA, Clinton und Konsorten gewesen.

Trump wurde von manipulierten Wählern ins Amt gehievt und eine britische Softwarefirma war mit Sicherheit wichtiger als Russland, das die 'keywords' und Algorythmen in den sozialen Medien nicht definierte. Und durch den Syrien-Überfall hat er auch seine Wähler beleidigt, was wohl so eine Art von 'Pfefferminzschlag' war ... weil sie erneut 'verarscht' wurden und man 'pride' mit Füßen tritt.

Wenn Wikileaks sich Unterstützung bei antidemokratischen Staaten suchen würde, dann würde es zuerst bei den U.S.A. anklopfen ... die Demokratie fürchten wie der Teufel das Weihwasser und darum statistisch eine Vorliebe dafür haben, Demokratien und balanzierte Gesellschaften wie Libyen zu zerstören.

Aber man muß sich das Ganze vorstellen wie bei Merlin, wo alles ein Geflecht von Irrlichtern, Wechselbälgen, Intrigen und Obsessionen ist. Und dazu noch ein wenig Polanski-Hexen aus Macbeth.

Berliner Politik ist nur ein krankes Derivat der kranken, obsessiven US-Junkie-Politik und ein verantwortliches Handeln muß sich klar machen, das der eigene Handlungsrahmen von Irrwischen definiert wird, die nicht nur erstaunlicherweise frei herumlaufen, sondern auch noch Gesetze machen und Menschen knechten.

Die 'Familienzerstörungsministerin' steht augenscheinlich für die ideologisch-bekleidete Kindesenteignung und wundert sich darüber, das die Menschen keine Vermehrungs-Lust haben, auf eigenes Lebenszerstörungs-Risiko so eine Art von Inkubatoren für enteignete Kinder zu sein ... da braucht man vielleicht den 'Eva-Hermann-Bevölkerungstausch' durch Menschen, die sich so etwas nicht einmal vorstellen können. Aber diese Leute sind nicht so sozialisiert ... Dies ist Staatsfeindschaft.

Der 'BundesRechtzerstörungsminister' ist injustiziabel nicht sachlich zu beschreiben und betreibt eine Reihe von Kampagnen um diese RealitätskonfrontationsUnterbindung noch zu steigern. Dies ist natürlich Staatsfeindschaft.

Wikileaks ist eine Art von 'Weiße Rose', wie die Geschwister Scholl, die natürlich nicht blütenweiss waren ... doch man muß das Wechselspiel verstehen ... genauso wie der Erste Weltkrieg eine Erfindung der Briten war und der 'mental und charakterlich Jetztzeitpolitikkompatible-EinEiige' Hitler sicher nicht 1939 Polen überfallen wollte (wie die Polen Deutschland vorher überfallen wollten) ... sondern wohl erst 1942 ... aber die Briten dies augenscheinlich provoziert haben, was natürlich clever war, weil Deutschland noch zu schwach war. Eine gute deutsche Führung und ein intelligentes OKW hätte sich nicht am Nasenring ver-/vorführen lassen. Das wäre der Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Hitler-Faschismus gewesen ... vielleicht war das Frauenwahlrecht (Clooney 0.5) schuldig ... in Kombination mit US-Beratern.

Deutschland, Deutschland, Deutschland über alles ... auch über NeoNazi-IMs! (auch wenn die heute anders heißen... und immer noch vom Verfassungs'schutz' geführt werden.).





Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt