Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Die 9/11-Lüge als 'pars pro toto' für die öffentlich-rechtlichen Verschwörungstheorien wie Klimaschutz, EnEV uvm.

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 28 Februar 2017
Schadpolitiker und Qualmedien sind die Hüter der paranoiden Verschwörungstheorien bzw. -praktiken
Staatsparanoia ist die Normalität

Reichsbürger, die deutschen Pendants der US-Milizen, werden wie die islamistischen Terroristen genommen, um Panik bei der Bevölkerung zu schüren.

Doch die wirklichen Gefahren werden ausgeblendet.

Es gibt aufgeregte Diskussionen darüber, ob Leute, die es für möglich halten oder wie Daniele Ganser es nur nicht ausschließen, das der Anschlag auf das 'World Trade Center' nur eine Inszenierung war, zurechnungsfähig sind und das zerfasert sich dann in technische Diskussionen (Flugzeug, Sprengstoff [weil in WTC7 kein Flugzeug einschlug] oder die Mäuse), die von den wichtigen Dingen abhalten, d.h. den Folgen dessen:
Wer würde jemanden als Verteidiger des Rechts sehen, der wegen 3.000 Toten 3.000.000 Menschen wahllos tötet?
(Dies ist ja unzweifelhaft der Fall ... und dazu werden auch ständig weitere Terroristen und Migranten gezüchtet ... was selbst hochrangige US-Militärs zu äußern wagen. Die Zahlen sind grobe Schätzungen, zumal man die Sanktionstoten auch noch einrechnen muß.) D.h. man löscht im Verhältnis ein ganzes Dorf aus, weil 1 Täter vermutet wird.
Da waren die Hitler-Faschismus-Wehrmachtsverbrechen noch geradezu 'human', weil das Verhältnis wohl meist unter 1:100 war ... aber Hitler-Faschismus war ja nur eine billige (wie lange Zeit chinesischer Maschinenbau) Kopie der US-Mentalität (oder deutschen Geräte und Maschinen), von jüdischem Hollywood (= Babelsberg und der 'Bock von Babelsberg'). Eine naive Kopie durch Unverständige auf dem Niveau von chinesischen Betriebsanleitungen auf Deutsch.

Wer würde solchen Menschen die westlichen Werte glauben? Wer würde sich von diesen Menschen manipulieren lassen? Natürlich alle!

Jetzt werden die üblichen Heulbojen der verfassten Öffentlichkeit wieder Schaum vor dem Mund bekommen und wie Klageweiber von Antiamerikanismus, Antisemitismus oder Hate-Speech kreischen. Doch das Prinzip der öffentlich-rechtlichen Verschwörung funktioniert natürlich auch bei Mülltrennung, Klimareligion, EnEV, EEG ... oder Kindererziehung (zum Analphabeten) und Willkommensklatscherei, weil die moralinsaure charakterliche Verdorbenheit so tief sitzt. Krankhaft, suizidal, narzisstischer als Trump es sein kann.

Eben so wie es immer war. Im Kaiserreich. Im Nazireich. In der US-Sowjethasser-früh-BRD. Heute.

Wenn jetzt als Reaktion auf vorherige Entartetheit, Untätigkeit und Unfähigkeit jetzt hohle Handlungsfähigkeit demonstriert werden soll ... mit der Speerspitze Bayern, d.h. der unbegrenzten Haft für Gefährder, dann ist man fast Erdogan, mit Amigo-Wirtschaft oder mit anderer Stoßrichtung: Maas, Filterblasen und Komplizen.
(Dies unterscheidet die BRD von einem wirklichen Rechtsstaat, der von der systemischen Fehlbarkeit staatlicher Strukturen ausgeht und darum Vorkehrungen trifft, damit weder staatlicher Extremismus noch der Populismus der [Mit-]Regierenden konstruktive Lösungen verhindern. Es fehlt 'Staatsengineering'.)

Doch man kann den Wahn solcher Leute in eigentlich ganz praktischen Dingen wie Bodenschutz, Klimaschutz, EnEV und EEG sehen, die Umweltschutz und Energieeinsparung nur noch karikieren und in ideologisch-religiöses Schattenboxen verwandeln.

Der Autor stand vor rund 35 Jahren mit einer Frau unter der Dusche und ihr Hauptgedanke war das Energiesparen, ein MFH-Besitzer hat eigenhändig eine Solaranlage gebaut und noch früher hat der Vater des Autors eine Balkonverglasung als Sonnenfänger und Energieeinsparungsmaßnahme realisiert, die sich 100fach rentiert hat ... Besonders Deutsche ... ist wohl wieder Rassismus ... drehen auf oder durch bei solchen Fragen. Ohne Gängelung und Manipulation.

Aber Ministeriale machen auch aus EnEV, EEG etc. schnell so eine Art von Nürnberger Gesetzen, die ja nur 1/4 so schlimm, so exakt waren wie die US-Gesetze, wo ein mathematisch 1/16-Neger nicht auf einen weißen Friedhof durfte ... (= Hörensagen oder Lesenschreiben) oder wo eine Heiratserlaubnis lange vor den Hitler-Faschisten erforderlich war ... was auch den Reiz des Verbotenen von 'interracial porn' in den U.S.A. erklärt, wo Leute mit mediterranem Teint als Neger deklariert werden.
(Und auch bei Obama wird ausgeblendet, was man von Mauleseln und Maultieren, von der plasmatischen Vererbung weiß und darum Obama als biologisch überwiegend weiß und familiär weit entfernt vom schwarzen Sklavennachkommen-Milieu entfernt und weit über Appalachen-Bergarbeiter-Sozialstatus von Weißen, sehen müßte. Er ist nur ein 'schwarz erscheinender George Clooney'.)

Bei 9/11, Terroranschlag von New York, sollte man nichts glauben, weil die 'Wahrheiten' von notorischen Lügnern (Beispiele: Havanna, Tonkin, Saddam Hussein, Ghaddafi uvm.) kommen, doch dies gilt auch bei Energiewende (EEG)und EnergieEinsparungsVerordnung (EnEV).

Wer die Preise (teilweise nur 10% des Verbraucherpreises) bei der Strombörse in Leipzig, deren Zustandekommen, d.h. deren Berechnungsmethoden und die Behandlung von Stromverbrauchern oder auch gutgläubigen Solarstromproduzenten (auch im Schadensfall) erfahren konnte, versteht die ministeriale Perversion, die 'Verdeckungsgesetztat'.

Wer den U-Wert-Fetischmus, die (nach 2017 wohl wieder) 4000+ EURO pro Tonne Styropor/EPS des WDVS-Entsorgens und dazu der Kosten der 'sortenreinen Trennung', die Existenz eines Wärmebrückenatlas', das Verschweigen von realen Energieverbräuchen bei der Behauptung der Einsparungen aufgrund des U-Wertes-Faschimus ... und die Separierung von Energieeinsparung und Kostenexplosion durch wirkungslose Kosten und nicht erwähnte Kosten (z.B. für Finanzierung, für Wartung, für die Reinigung von Lüftung und Ablüftung, für Schäden und deren Auswirkung auf Förderung ... Entsorgung) ausblendet, ist nicht seriöser als ein US-Propagandist, der mit einer herbeiphantasierten Kapsel in der UN-Hauptversammlung herumfuchtelt, d.h. Colin Powell, der damalige US-Aussenminister, oder ein deutscher Verteidigungsminister, der an Arlo Guthrie bei der Musterung (im Film 'Alices Restaurant') erinnert: "Huuuuuuuuuuufeisenplan" ... oder "Alles begann mit einer Lüge".

Und die Reaktion auf die Art von 'Des Kaisers neue Kleider' ist meist nicht zahmer (Man erinnere sich an den 'Nicht-Haarfärbe-Fall' mit Schröder ... wie hätte Schröder erst auf die Aufdeckung von IS-Öl-Schmuggel etc. des Schwiegersohns reagiert?) als bei Erdogan oder sonstigen Herrschern, bei denen die Familie, das Dorf (wie augenscheinlich bei Viktor Orban, dem 'Christentürken', der südlichen Finnenverwandtschaft und den 'Tatarenslawen', den Bulgaren ... wobei man den Unterschied zwischen den 'ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜVölkern' bewerten muß) zuerst kommt ... was man Vetternwirtschaft, Nepotismus nennt (wie natürlich auch in der früheren türkischen Provinz Griechenland, wo [nach eigenen Worten] ein Studienabbrecher in Deutschland aus Griechenland davon ausgehen konnte, in Griechenland einen auskömmlichen Job ohne zuviel Stress zu bekommen.). Dies ist Kultur. Dies ist "Familie ist wie Schuhe. Je enger, desto schmerzhafter."  Aber sicher.
Das Ignorieren durch Brüsseler und Berliner ist allerdings kriminell, weil man es wußte, weil es jeder wußte.

Heute in Deutschland ist die 'Verfasste Öffentlichkeit' wie die Gemeinschaft der 'bösen schwarz(gekleidet)en Frauen' bei Alexis Sorbas, dem Film, in Bezug auf Abweichung und Entwicklung.

Egal wie blödsinnig und bösartig (wie Hillary 2.0, d.h. correctiv, AAS, Anti-Hate-Speech, Willkommensklatscher etc.) es wird!

Der Autor kann Hate-Speech in der Art von Regierungs-Dependancen nicht verstehen, weil für ihn natürlich 'HolyZornSpeech' (Zorn ist kein Hass, wie Furcht keine Angst ist, weil Intelligenz und Interesse den Unterschied machen.) notwendig ist. Gegen Wahrheitsfeinde. Gegen Lebensfeinde. Gegen NarzissmusFreunde.

Und es gibt nichts Schöneres als Energie zu sparen, Kosten zu sparen und dazu noch eine 'gute Energie' zu etablieren, statt das Gegenteil 'per odre de mutti' ... aber der paranoide Staat muß dies verhindern, weil er sein Selbstverständnis aus der sachgrundlosen Kontrolle bezieht.

Bei den Erfolgen der Politik muß man an Pyrrhus denken: "Noch so ein Sieg und wir sind verloren!"



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt