Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Die Münchener SickOoooh (SIKO = Sicherheits-Konferenz D) ist erwartungsgemäß dement oder staatsfeindlich

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 16 Februar 2017
Die Hampeleien der politischen Eliten 'demagogieren' die Minderbemittelten und schwächen Deutschland, die EU
Intelligenz zuerst!

Der Grund für die Agression gegen Russland ist Verdeckung eigener Unfähigkeit und Unfruchtbarkeit. Denn einerseits wollte man die Ukraine nicht stark machen, sondern zum Aas und andererseits war man nicht stark genug, um sich die Ukraine souverän zu nehmen - einfach, weil eigene Stärke, Intelligenz, Zärtlichkeit, Brutalität fehlten.

Das Freihandelsabkommen allein war schon nur von ukrainischen Staatsfeinden zu unterschreiben, was natürlich bedeutet, das nur noch die gallischen Dörfer im Osten legitime Patrioten sind.

Der Staatstreich mit Maidan(-Vorbereitung mit Paramilitärs, Söldnern und Snipern) war ungefähr so wie zig andere Aktionen der U.S.A., doch eine intelligente und nationalsozialistische Eroberung der Ukraine durch die EU, Deutschland wäre anders gegangen:
  • Katharina die Große und die Deutschen wie Baron von Münchhausen als Vorbild
  • Konzeptionelle Stärke statt 'selbstbesoffenes SIKO-Herumlallen'
  • Abstimmung der Handelsfragen mit Russland, das ja schon ein Freihandelsabkommen mit der Ukraine hatte, was natürlich nicht kompatibel mit einem EU-Ukraine-Freihandelsabkommen (Wobei der Begriff natürlich schon eine Lüge ist.) sein konnte. (CETA, d.h. TTIP durch die Hintertür, ist genauso perfide und suggeriert, das man in den Parlamenten eben so blöd ist ...)
  • Eroberung Russlands durch 'Made in Germany' oder 'Made in EU'
  • Unterstützung Russlands bei der 'inneren Expansion'
  • Bekämpfung der marodierenden US-/KSA-Islamisten, statt sie zu fördern
  • (Nachtrag:) Etablierung eines Genossenschaftssystems nach deutscher Art und Abwehr von Neoliberalismus- und Genfood-Obsessionen

Eine intelligente Elite in Berlin und Brüssel hätte Europa bis Vladivostok (d.h. der natürlichen Grösse aufgrund von Peter dem Großen ... wobei man den östlicheren Teil, d.h. Alaska, den Barbaren überlassen hat ... und man hätte mit Putin Judo praktiziert, indem man sein Angebot überangenommen hätte) ausdehnen können, aber man hat für die eigene Überheblichkeit, Ignoranz und Gier die Ukraine zerstört.
Für die 'Suche' nach einem anderen Schuldigen bestraft man nun die unschuldigen eigenen Bürger durch akute Sanktionsfolgen, langfristige Wettbewerbsnachteile und wegbrechende Märkte.
(Die NATO-Beitragsforderungen der U.S.A. wurden hier ja schon thematisiert und nicht als Isolationismus, sondern als Abzocke [nach GEZ-/Schutzgeld-Art: "Wir bezahlen für etwas, was wir nicht brauchen würden, wenn es nicht so gefordert würde."] deklariert.)

Für diese Verdeckungstaten werden (wie bei der Schuldindustrie) ungeheure Ressourcen verschwendet, die nicht mehr verfügbar sind für die Etablierung einer Führungsrolle. Und ohne Not läuft man mit offenem Mund und offener Hose herum und offeriert Russland die Möglichkeit eines neuen Schlieffenplans ... rtdeutsch etc. sind ja nur Reaktionen auf 'Kriemhilds Kreuznäherei-Obsession'. Es ist nicht Stärke Russlands, sondern selbstverschuldete Schwäche der EU und Deutschlands. Und es ist traurig, das man wie Steuerfahnder von den Feinden der Verantwortlichen (oder Informationshändlern) leben muß. Und es ist noch trauriger, das 'Die Dienste' nur Phantastereien präsentieren, weil sie zu dumm, zu faul, zu korrupt oder zu bürokratisch sind, um 'intelligence services' zu sein.

Der Autor ist ja ein Fan von 'intelligence services', aber was man sieht ist ja zuerst 'government stupidity and obsession service', weil dort nicht Wachheit, sondern Folgsamkeit, Unterwerfung Priorität hat. 'Singen im dunklen Keller statt Radar.' Nur früher sind die Herrscher noch inkognito in Verkleidung 'unter das Volk' gegangen, während heute Komissionen exorbitant bezahlt werden, um zum gewünschten Ergebnis zu kommmen.

Und genauso der gleiche Schwachsinn wird bei der kommenden Unterwerfung zu sehen sein.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt