Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Die Verlegung der US-Botschaft in Israel nach Jerusalem ist folgerichtig 'Indianerschlachten 2.0' ... Konsequenzen aus einer Pasolini-Sicht?

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 23 Januar 2017
Damit niemand denkt ein Trump-Versteher wäre ein höriger Trump-Fan
Wer Vergangenheit als Rechtfertigung nimmt, ist ein Irrer

In einem vorherigen Post wurde ja der Beutezyklus und das 'Cimarron-Feeling' als Grundpfeiler der US-Mentalität herausgearbeitet und der Umgang der Israelis mit den Palästinensern ist nur 'Indianerschlachten 2.0' und der Unterschied zum Holocaust ist die fehlende Industralisierung und nicht die Planmäßigkeit oder die fehlende Wertschätzung für die Opfer.

Wenn Trump anfängt, globale Abkommen gegen Deals zu tauschen, dann sollte man die globalen Wahrheiten durch wahre Wahrheiten austauschen, d.h. Erbfeinde und Erbschuld zu vergessen und neu zu verhandeln.

Wenn man Israel ein Recht auf Israel-XXL zuspricht, dann haben auch die Indianer ein Recht auf Nordamerika ... oder die grauen Eichhörnchen (oder die roten echt europäischen Eichhörnchen auf Europa) ... und die Türken müssen sofort die Türkei verlassen und die Griechen die türkischen Gene herausrücken und die Russen die Tschukschen etc. wieder ... und die ... und die ... dies ist einfach der totale Irrsinn.

Der Holocaust hätte leicht verhindert werden können, wenn die Briten es gewollt hätten, weil die Hitler-Faschisten froh gewesen wären, wenn sie nur die Zugfahrt hätten organisieren müssen, statt auch noch Tötung und Entsorgung ... (Da der Autor ein bekennender Nazi ist, ist für ihn die Vertreibung der deutschen Juden Wehrkraftzersetzung und der Holocaust üblicher deutscher Verwaltungsirrsinn - von vorauseilendem Gehorsam extremisiert. Wie auch die Schuldindustrie und der augenblickliche Blödsinn. Dies hätte man lernen sollen! Aber der Autor kennt auch den Kampf der Kaufhof-Gründer-Nachkommen gegen die Bürokratie ... ähnlich wie bei den Zwangsarbeitern [auch in der eigenen Familie], wo man erst wartete, bis die meisten gestorben sind und dann Urkunden anfordert, die nur die wenigsten haben ... auch wenn man dies zeitnah hätte verifizieren können ... doch warum sollte die Arbeit in Deutschland besser belohnt werden als in der Sowjetunion ... da hätte man saubere Lösungen finden können - wenn man gewollt hätte.)

Die gesamte öffentliche und verfasst öffentliche Diskussion, sowie auch sogenannte Wissenschaft verläuft auf dem Intelligenzniveau eines stinkenden Küchenlappens (inspiriert von Nigel Farage, der sich sogar auf dem Charme bezog und Charme, Carmen ist ja sogar Zauber, statt nur simple Tatsachenakzeptanz.) und der Maßstab für den Autor ist die messerscharfe, brennende Sicht von PP Pasolini oder Van Goghs brennenden Sonnenblumen ...

Den Merkel-Willkommens-Schmarotzern, der politischen Klasse inklusive der Extremismus-Projektionen links und rechts muß man genauso hart wie Trump oder Israel deutlich machen, wo 'der Hammer hängt' - indem man aufhört in Deutschland die Menschen in Kindergarten, Schule, Universität und Öffentlichkeit zu 'Trigger-Männchen-mach-Debilen' zu erziehen und freie Menschen zu schaffen beginnt, die enthousiastisch sie selbst sind und nicht nur die Vorform eines 'social bots', der genauso algorhythmisch programmiert ist.





Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt