Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Die Widerstandsfalle bindet kreative Energie

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 24 Mai 2018
Geniessen Sie und lassen Sie welchen Gott auch immer einen guten Mann sein
Den Geist frei machen, statt das übliche Schattenboxen veranstalten

Für Sonntag ist von der AfD eine Großdemonstration angemeldet und deren Gründerzeitmentalität-Retro ist dem Autor zuwider. Aber das 'Kroppzeug' der Gegendemonstranten kann nur mit dem Ochsenziemer aufgeklärt werden, weil eine geistige Auseinandersetzung aufgrund deren Geisteshaltung unmöglich ist.

Die AfD ist die einzige Partei im Parlament, die gegen die staatsfeindliche Establishment-Politik des mit offenem Mund, offener Hose und offenem Arsch auf dem Marktplatz herumlaufen ist. Darum hat sie die breite Unterstützung.

Die suizidalen Gegner der AfD sind aber geistig unfähig die Kritik an der AfD zu verstehen, weil sie unter einer Art von Ideologie-Ebola leiden. Es bleibt nur ein schlammgrün-bunter Ekelbrei. Dazu Geschrei, Gewalt, Sachzerstörung.

Doch das ganze Theater dient nur dazu den einzelnen Menschen zu schwächen, indem man seine Aufmerksamkeit raubt.



Man muss sich klar machen, dass sowohl die AfD als auch die intelligenzbefreiten Gegendemonstranten keinerlei Interesse an der persönlichen Stärke der Menschen haben.

Darum muss man sich ein sinnliches, sinnvolles 'Berührungsnetzwerk' aufbauen, was fehlertolerant ist in Bezug auf die Agressionen der Verfassten Öffentlichkeit.

Ein guter Wein oder eine geile Massage sind soviel mehr wert als die blöden Sprüche und Seelenraubversuche (Notfallseelsorger sind Seelsauger) ... wenn man das Glück hat, Menschen zu begegnen, die noch nicht von den Massenmedien gehirngewaschen sind, sondern verstehen, was gut für sie ist.

Gerade bei den aufgeputschten Gegendemonstranten mit verzerrten Gesichtern muss man natürlich an Inklusion denken ... oder an die Notwendigkeit von Haldol. Doch auch das Befürworten der Konvention, von Recht und Ordnung hat ja nicht nur organisatorischen Charakter, sondern ist natürlich auch Ideologie. Individuums-Feindlichkeit.

Darum muss jeder, ausgehend von seinem Körper, darauf achten, seine Energie möglichst effizient auszuleben. Egal was er macht. Und so kann man ein schönerer AfD-Demonstrant oder Antifa-Rüpel werden. Oder eben seinen eigenen Weg gehen.

Wirkliche Wellness ist darum wichtiger als Polit-Lärm, weil es die Kraft gibt jeden Blödsinn zu machen. Und sich jeden Blödsinn lachend anzuhören.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt