Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Eine Einordnung des Berliner Weihnachtsmarkt-Anschlags jenseits von '"Schlimm", Tränen, "Alles unter Kontrolle", "Bäh AfD"

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 20 Dezember 2016
Wenn man der offiziellen Verkürzung von Wahrheit nicht zustimmt, dann ist dies heute ja schon Fake-News
Die USA-KSA-Connection läßt grüßen

Nach den oben geschilderten Reaktionen wird es nicht lange dauern, bis der (wohl) Pakistani als verführter Einzeltäter und über das Web rasant Radikalisierter dargestellt wird.

Die Weihnachtsmärkte werden wohl nicht abgesagt, weil man sich dem Terror nicht unterwerfen darf, aber die Überwachung verschärft mit Polizisten, die man nicht hat.

Eine sachgemäße Würdigung erspart man sich, weil man sonst in Erklärungsnot kommt.

Es gibt aber Fragekomplexe, die man sich trotz der Realitätsverweigerung der Regierung und der verfassten Öffentlichkeit anschauen muß:
  • Genese des islamistischen, wahabitischen Terrors
  • Resilienz der deutschen Gesellschaft auch nach Merkels übertriebenem Anlocken

Der islamistische, wahabitische Terror hat seinen Ursprung im Kampf der U.S.A. in Komplizenschaft mit Saudi-Arabien gegen Russland in Afghanistan schon vor dem provozierten Einmarsch der Russen dort, wie es Breszinski ja eingestanden hat. Aufgrund dessen wurde auch das Angebot der Russen, in Afghanistan ein halbwegs demokratisches System bestehen zu lassen, zurückgewiesen. Warlords und Taliban gehen damit auf das Konto der U.S.A./KSA.

Weltweit hat sich daraus eine 'ferngesteuert marodierende Islamismus-Geisterarmee' entwickelt, die Jugoslawien, Tschetchenien ... bis hin nach Libyen und Syrien überfallen hat. (In der Ukraine haben die U.S.A. mit den 5 Milliarden Dollar, die Viktoria Nuland genannt hat, paramilitärische Gruppen aufgebaut nach dem Vorbild der Mudjaheddin, um die demokratisch gewählte Regierung mit Hilfe der Bundesregierung zu stürzen und das Einkommen der Bürger auf wohl 20% zu senken ... Operation ist gelungen, aber der Patient ist tot!)

Parallel dazu wurde mit Petrodollars eine Wahabitismus-Kampagne in der islamischen Welt und darüberhinaus geführt, die genauso wie die US-NGO-Kampagnen zu einer Art von Gehirnwäsche geführt haben.

Bei normalen Menschen mit dem ähnlichen Projektionswunsch wie Politik und verfasster Öffentlichkeit, mit narzisstischer, religiöser abrahamitischer Vorschädigung kann dies zu einer 'spontanen Begeisterung' ('Extremisierung') führen und da macht es keinen Unterschied ob es 'Allahu akbar' oder 'Slava Ukraina' oder 'Westliche Werte' ist. (Selbst bei Veganismus, Willkommensklatschen etc. gibt es diese Zeitraffer-Extremisierung ... gerade bei inferiorer Verstandeskontrolle oder Jugend [Das ist der Grund, warum man junge Leute einstellt und nicht reife Leute, die verstehen, denken, zweifeln, fragen ...]... so ist eben Massenwahn in der Bezugsgruppe!)

Rein vom Effekt her hat die Befreiung von Afghanistan, Irak, Libyen, Ukraine etc. wohl 10.000 mal soviele Opfer gekostet als man den Bösen vorwerfen könnte. Allein die durch die Sanktionen gegen Irak getöten 500.000 Kinder waren Madeleine Albright zufolge unerheblich ... und in Pakistan hat die U.S.A./KSA-Kampagne die Menschen einerseits radikalisiert und andererseits radikalisiert ...
(Syrien war unter Hafiz-al-Assad wohl 10 mal grausamer als unter Bashar-al-Assad und man hat das gute Syrien als Standort für US-Foltergefängnisse benutzt ... aber es wie eine heiße Kartoffel fallengelassen ... verantwortlich und menschenfreundlich wäre es gewesen, die positive Entwicklung zu unterstützen, statt die U.S.A./KSA-Terroristen auf Syrien loszulassen.

Wenn jetzt (Update: wie es zuerst erschien, aber korrigiert wurde) ein Pakistani im Land, wo über Ramstein gesteuert erfolgreiche Mordeinsätze gegen die Bevölkerung in Pakistan geflogen werden, die nicht 'notwendig' wären, wenn man nicht früher in Afghanistan wahabitisch gezündelt hätte, Terror verbreitet, dann muß man das als ganz natürliche Konsequenz des früheren Handelns akzeptieren und nicht rumjammern ... wie der Oberbürgermeister von Nizza, der beklagt, das glückliche Menschen getötet werden. Ist es besser, wenn Menschen, deren Leben schon versaut wurde, sterben?

Aber natürlich ist das Hemd näher als die Hose und der Autor gibt sich keine Mühe, das Gesetz der Perspektive zu verleugnen, und ist natürlich die Frage, wie man sich der eigenen Verantwortung und Schuld entziehen kann, wenn man schon nicht mehr die Vergangenheit ändern kann. Gerechtigkeit ist eine Schimäre und schafft nur Gewalt ... und nur Vergessen, Gnade, Vergeben, praktisches Denken schaffen Rechtsfrieden.

Doch die Frage der Resilienz der deutschen Gesellschaft stellt sich natürlich viel breiter, weil zu befürchten ist, das die Schwerverletzten und Traumatisierten später von Krankenkassen und Arbeitsagenturen (ganz nach deren Natur) 'terrorisiert' werden, wegen ihrer Eigenverantwortung ... aber ein starkes Deutschland ist ein nationalsozialistisches (nicht hitler-faschistisches im Sinne der U.S.A.) Deutschland, wo nicht von Eigenverantwortung gefaselt wird, sondern Gesamtverantwortung zählt, d.h. und man selbstverständlich hilft, statt um Fallpauschalen etc. zu feilschen und umgekehrt nicht clever sein muß, sondern klug und weise. (EnEV und EEG werden hier nicht kujoniert, auch wenn es in den Fingern juckt. Trump ist da realistisch ... in Bezug auf Veteranen ... vielleicht mehr als in Russland, wo bettelnde Afghanistan-Veteranen ohne Beine auch keinen Dank erfahren haben, auch wenn nach dem Verursacherprinzip die U.S.A. und das KSA zahlen müßten  ... da ist der Autor trotz Rheinwiesen-Epigen des Vaters und Verleugnung bei einem supervitalen traumatisierten Vater noch glücklich, auch wenn er vor schwarzen Ledermänteln und Rottweilern und Dobermännern fast so viel Panik wie vor Helfern und christlichen Seelsaugern hat.)

Statt die Staatspropaganda aus Berlin, die mit den Fake-News-Märchen die Illusion von Staatswahrheit inszenieren will, bräuchte man Schulen, die nicht ideologisch, sondern hermeneutisch ausgerichtet wären und zeigen, das die heutige Realität sich nicht so wirklich von Geschichten über König Artus und Merlin unterscheidet: Lug und Trug, Leidenschaft und Dummheit überall.

Der Autor ist ein bekennender Nazi, weil (allein dieses Wort zerstört die auswendig gelernte Angriffstechnik) es für ihn normal ist, das man niemanden abweist, der sich hineinschickt und so waren Italiener, Bosnier, Kroaten, Türken, Juden etc. ... sogar auch Holländer und Österreicher ganz die guten Mitbürger, bis die irren Müllikulturisten, Leidkulturfetischisten und Genderisten 'vom wilden Affen gebissen' anfingen zu randalieren, zu marodieren.

Früher konnte man sich noch mit einem Türken, den man auch glaubhaft als Osmanen-Krieger mit Weste sehen konnte, über Bordelle, 'Araber und andere Frauen', Raki unterhalten, aber heute ist die Türkei so degeneriert und fehlgeleitet, das ein Elitepolizist staatsfeindlich agiert wie auch der Religionsbehörden-Mensch, der eine irre Ehe-Broschüre verfasst hat, die wahabitisch und nicht türkisch praktisch ist. Natürlich ist Polygynie positiv, wenn es kein Geschrei gibt und eine Frau zu schlagen ist statistisch durchaus besser als das deutsche existenzzerstörende, Politik-Masturbation fördernde, Familienunrecht, wenn die Frau nicht handscheu wird.

Statt 'per odre de mutti' (was ein Widerspruch in sich ist ... oder Ausdruck von Kinderlosigkeit oder christlicher Todessehnsucht in der Art von sehr kreativen Selbstkreuzigern etc.) Geburten zu verhindern in Deutschland und von Demographie-Naturgesetz-Entwicklung zu schwafeln, sollte man das völlig verquaste Familienrecht zu einer Gebärenslust umgestalten ... es gibt soviele 'Gebärmaschinen' in Deutschland, die von Berlin behindert werden, von den verantwortungslosen Kleingeistern in Berliner Ministerien. (Frankreich scheint dies zu beweisen ... auch wenn es noch viel viel besser geht.) Mit 5 Federstrichen in Berlin kann man wohl die erbärmlichen Terroranschläge 1000fach überkompensieren ... aber man bleibt lieber schmallippig und hartleibig.

Dies führt natürlich zu weit, aber der Wahn eines Pakistani-Simpels (Update: kann auch sonst ein Simpel sein und kann man als figurativ stehen lassen) ist sicher nur 20% so krank wie der Wahn der Eliten in Deutschland ... die auch schon 70 Jahre Umerziehung installiert haben, damit man deren Verantwortung nicht thematisiert.

Erst wenn sich die Deutschen Eliten der Realität stellen, kann man wirksame Strategien entwickeln, statt zur Demonstration von Kontrolle Ressourcen wegzuwerfen.

Genauso wie man im Bataclan nicht erst nach einem Jahr mit Sting ein Konzert hätte machen sollen, sondern am nächsten Abend, sollte man heute abend in Berlin eine Pakistan-, Mohammed-the-jew-for-all etc. Party machen. Und die Berliner würden kommen, wie auf einer Kartbahn, wo ein dummer Besserwisser den Tank kontrollieren mußte, aber zu dumm war, ihn zu schließen und dann abgefackelt wurde. Die Betreiber dachten, dass es das Ende wäre, aber am nächsten Tag war der Laden so voll wie nie!

Dazu gäbe es Freiexemplare von Ernst Jüngers Stahlgewitter, Feuerwerk, Rugbi/AmericanFootball/Wrestling (um das Überrollt-Werden zu verarbeiten - Der Autor sieht dies nur vor dem Hintergrund des 'Dem Tod von der Schüppe springen' und der Demenz der 'Seelsauger') ... wirkliche Nächstenliebe ... vielleicht mit Nachhilfe von Expertinnen aus dem Rotlicht-Milieu.

Dann würde man ein wirklich nationalsozialistisches Berliner Manifest formulieren und nicht den Müll von links bis ultrarechts abspulen:
  • Wir wollen keine weiteren Länder zerstören.
  • Wir wollen keine Länder, in denen Menschen, Frauen, Kinder etc. für Washington-Narzissmus 'zerdrohnt' werden.
  • Wir wollen kein merkelsches Hineinschaufeln von soviel feindlichen oder schädlichen Fremden, die Deutschland zerstören, aber nicht die Herkunftsländer retten. (Die, die sich anpassen, sind die Unglücklichsten, weil man es ihnen nicht wirklich dankt, während die Ausnutzer mit eigener Welt es gut haben ... und im Lawineneffekt weitere Ausnutzer anlocken.)
  • Wir wollen jeden, der sich hineinschickt, aber niemanden, der sich auch noch selbstverliebt den Arsch abwischen lassen will. (Darum sind natürlich das 'kompensierende Willkommensklatschen' und die sonstigen Selbstentäußerer krank! Nur das Leben ist groß und nicht ein nachrangiger Gott! Geschweige denn eine selbstgefällige Religion!)
  • Wir brauchen keine Religion, sondern Gottgefälligkeit:
    "Liebe Gott über alles, aber scher Dich nicht um die Obsessionen selbstgefälliger [wahabitischer, wallstreetverliebter oder BND-/stasistischer ] Priester (und Politiker ...)!" God is a DeJay!
  • Wir machen Deutschland stark und nicht clever-dement. (Oder: clement-dement? Oder: clement-clever? Nur ein Wortspiel aufgrund der 'Reform'vorgeschichte ... es ist ja keine Erfindung des Autors, das man die linken Parteien mit den Grausamkeiten beauftragt ... Kohl und Berlusconi haben noch die Geschenke verteilt ...)

95% oder 300% der 'Verfassten Öffentlichkeit' werden dies ablehnen, aber 1500% der Zukunft werden dies befürworten.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt