Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Fake-News: Gute Lügen sind ein Ergebnis von Charakter und Zufall

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 14 Dezember 2016
Wer ständig die Wahrheit beansprucht, hat ein Problem mit der Plastizität der Welt.
Gute Lügen = Castell Berges

Das Problem bei Regierungs-Fake-News etc. ist nicht die Lüge, sondern der Ausdruck von Minderwertigkeit und mangelndem Mut.

Der Autor hat ALG2 als Teil der Liquiditätsstärkung von deutschen Unternehmen gesehen und wäre die Arbeitsagentur keine sadokriminell-moralingetränkte Organisation in der Art von Magdalenen-Heimen unter der Fuchtel einer minderwertigen Regierung, dann wäre die Situation nicht so deprimierend. Natürlich bedauert er auch, das früher Sozialhilfe wie beim Metzger war, wo man gefragt wurde, ob es eine Scheibe mehr sein darf. Unter einer würdigen Regierung hätte man die EU nicht zerstört durch 'Schwarze Nullen', sondern resiliente Menschen in einer reselienten Organisationsstruktur gefördert.

Der US-Urteils- und Finanzterrorismus ist Fakt (wie auch die Ausbeutung von Ländern in der EU und weltweit) und damit muß man umgehen, aber nicht in der submissiven Art der deutschen Innen-, Sozial- und Bildungspolitik, sondern man müßte wie bei der Einführung der Wehrpflicht, d.h. einem zahlenmäßig kleinen Heer mit vielen ausgebildeten Kämpfern in der Bevölkerung, was man heute wohl Eritrea vorwirft ... und als Asylgrund sieht, was der Regierung dort wohl gefällt, die Bevölkerung stärken statt sie durch die Verblödung der Verfassten Öffentlichkeit zu schwächen, zu dementieren.

Das 'beste' Beispiel für die positive Kraft von Lügen ist der Auserwähltheits-Topos der Juden, die an Gott 351 (die Zahl dient nur der Illustration der Zufälligkeit) glauben, aber durch diese Selbstlüge wird ein getöteter Jude 10 mal wertvoller als ein getöteter Roma ... und die Welt wird die Bühne, der Thron für Hollywood, Soros, Goldman-Sachs etc. . Die Pogrome haben das Judentum der Ashkenazi nur stärker gemacht und die jenseits von Menschenrechten etc. raubenden und mordenden Israelis sind (jenseits Netanjahu) mehr leuchtende Raubtiere, die wohl jeder gute Nazi 'einkreuzen' (Mendel+Lamarck und nicht 'Kreuzigung') wollen sollte.

Die Politik-Mißbildungen mißbrauchen die deutschen Qualitäten für niedere Beweggründe, während sie gleichzeitig daran schmarotzen und die Bevölkerung verlachen.

NationalSozialismus-Deutschland ohne christlichen Antisemitismus ist Integration von Deichholländern, Kohlepolen, Eisenbahnitalienern, Ashkenazi, Türken und selbst der Mißbrauch des Nationalsozialismus-Gens der Deutschen beim 'Welcome-Hype' (nach Hitler und Schröder ...) zeigt doch nur wie naiv Deutsche, die genetisch nationalsozialistisch sind, daran glauben wollen, daß sich jemand 'hineinschickt'.

Hätte Deutschland nicht eine abrahamitisch-christlich-reformatorisch geschädigte Leidkultur, so  wäre man noch viel freier bei der realen Integration und realistisch in Bezug auf Müllikulti ...

Man redet immer mal über sexuell-mißbrauchende Priester, damit man nicht über moralisch-mißbrauchende Seelsauger reden muß, die nicht wie ein Tornado eine Schneise schlagen, sondern flächig verwüsten. Die ekelhaft-teigigen Hände von Seelsaugern und die Kontrolle von Kirch-Jugendpflegern durch § 175 oder 174 seien hier nur am Rande erwähnt.

Die Politik-Schwätzer schwärmen von Patchwork-Familien, auch wenn schon Kain und Abel ... oder auch Jakob und Esau zeigen, was schon ohne zusätzlichen Problemeintrag passieren kann. Sie lernen nicht einmal aus ihrer Bibel ...

Der Autor hat als Grundschulkind vom Taschengeld und Geschenken Lexika gekauft als Waffen gegen Fake-News, aber es hat nichts geholfen, weil 'Fake' ist das Wesen der Gesellschaft in Schule, Medien und Gerichten ... und schon hat der Autor sich als 'Querulantorist' geoutet ... wie bei den Steuerfahndern in Hessen, wo die ganze Abteilung als psychisch instabil hingestellt wurde durch ein, in der Politik übliches, Kaufgutachten.

Doch kann eine Gesellschaft wahr sein?

Eine Gesellschaft sollte nie wahr sein, sondern liebevoll gelogen, weil nur in den Grauzonen Veränderungen möglich sind. (Der Schwerpunkt liegt auf 'liebevoll' ... in einer Verfassten Öffentlichkeit der tönenden Erze ...)

Die heutige Verfasste Öffentlichkeit ist hassvoll scheinwahr und mißbraucht flächig die nationalsozialistischen, integrativen Grundgefühle oder Gene der Deutschen.

Liebevolles Lügen ist die Basis von Entwicklung, weil die sogenannte Wahrheit Abschreckung ist ... wer kann zum Beispiel verstehen, warum Analverkehr biologisch (Endoderm, Extoderm, Umstülpung, d.h. Nervendichte an Lippen, Vagina, Rosette) normal ist, aber wohl wegen Bevölkerungspolitik verteufelt wurde. Genauso wie Schwulsein.

Man kann einfach nicht die Wahrheit sagen, wenn man Entwicklung will, weil die Konfrontation mit der Wahrheit eine Regression generiert. Man muß verführen, lügen ... und da ist die charakterliche Lauterkeit entscheidend.

Doch von Lauterkeit, d.h. Geläutertheit, Klarheit wie beim Bier ... oder Bächen wie der Kaiserslauter, der Wieslauter ... gibt es keine Spur und unter Anwendung von Charakteranalysen muß man eingestehen, das kein bekannter Politiker lauter ist, sondern eher an Flüsse in Bangladesh erinnert. Und man bekommt Sehnsucht nach den wachen (weiblichen) Raubtier-Soldaten der israelischen Besatzungsarmee. Da würde einen auch nicht die 'postnatale Geburtenkontrolle' in Gaza-Soweto (natürlich vor dem Hintergrund der Trigger bei irgendwelchen Kranken formuliert) interessieren.

Wie stark könnte erst eine Armee aus gottzugewandten Menschen sein, die wach und nicht von Religion verschmutzt ist, sondern ganz bei sich angekommen ist?

Die Fake-News-Kampagne in der Verfassten Öffentlichkeit ist unzweifelhaft Ausdruck charakterlicher Minderwertigkeit, weil sie Deutschland nicht stärker macht, sondern für egomanische Interessen schwächt.

Der Autor ist natürlich ein Putin-Versteher ... angefangen von seinem, d.h. Putins Aufwachsen in Hinterhöfen ähnlich zu 'Die Blechtrommel' ... aber dieser Scheißkerl zahlt nichts ... es muß daran liegen, das der namensgebende Onkel in Sibirien verschwunden ist ... eine Art von reinkarnativem 'Stockholm-Syndrom'?

Aber umgekehrt sollte doch jeder aufrechte Mensch die geschmacklosen und widerwärtigen Lügen der Parteien verabscheuen und gute Lügen fordern, die Deutschland stärker machen.

Wer NeoNazi, Wutbürger, Pegidist oder bezahlter Antifaschist ist, der ist V-Mann der Regierung, weil er verhindert, das die 'Politische Klasse' und die 'Verfasste Öffentlichkeit' mit der Realität in Kontakt kommen muß. Das alles ist wie Sender Gleiwitz ...

Wobei man schon wieder anfangen kann zu streiten ... 1832, 1848, 1861, 1870/71 ...



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt