Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Gerhard Wisnewski, der Autor von „Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen 2017“ zeigt bei KenFM wie wenig der Staat und die Verfasste Öffentlichkeit die Wahrheit lieben

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 22 März 2017
Der Autor hat ähnliche Erfahrungen ... schon vor 40+ Jahren ...
Des Königs neue Kleider sind immer schön!

Als gutes Kind will man ankommen und alles richtig machen. Aber es gibt den Zeitpunkt, wo man erkennen muß (wie Edward Snowdon), das man in einem Lügengebäude gefangen ist. Bei manchen ist dies bei Geburt. Bei anderen mit 29 ...

Genauso wie im Hitlerfaschismus sind öffentliche Bedienstete zumeist zu jeder Schandtat bereit, solange es 'Befehlsnotstand' gibt und heute wäre die Endlösung wohl genauso selbstverständlich, solange es da die Weisungen aus dem Justizministerium gäbe.

In Deutschland werden nicht nur Journalisten geschasst (= gejagt), die über Uranmunition und den 100 mal völkerrechtswidrigeren (als die Rettung der Krim) Überfall auf Jugoslawien berichten, sondern auch Fragesteller wie https://kenfm.de/gerhard-wisnewski-verheimlicht-vertuscht-vergessen-2017/. Nicht Speichellecken ist ein Kapitalverbrechen.

Und Breitenwirkung entscheidet über die 'Bestrafung' wegen Wahrheit, d.h. solange es niemand wahrnimmt oder man es als 'Verschwörungstheorie' einordnet, ist es egal und wenn es zuviele wahrnehmen, dann kann man nicht diskret eingreifen. Dazwischen gibt es die Methoden von Kompromat (Kinderpornographie etc.), 'Selbstmord' und Unfall.

Aber die Kader, die so etwas anordnen, sind Staatsfeinde wie Angela Merkel, die durch übertriebenes Anlocken von Eindringlingen aus niedrigen Beweggründen Schaden dem Staat zugefügt hat. Dies entspricht dem Holocaust, der auf christlichen Grundwerten basiert, aber eine Form der Wehrkraftzersetzung war und dazu noch über die Verdeckungsgesetztaten der Täter Deutschland seit dem 2. Weltkrieg geschädigt hat. Durch Schuldindustrie, die von den Tätern als Geschäftsmodell betrieben wird. Durch Lügen in der Schule, im Fernsehen etc..

Mit Gesetzen ist es wie mit Banken. Ein Bankraub ist ineffizient im Vergleich zu einer Bankgründung. Ein Gesetzesverstoss hat wohl weniger kriminelle Energie als die Formulierung eines Gesetzes zur Grundlage. Dies kann man wohl daran messen, wie groß das Sendungsbewußtsein der Proponenten ist.

Die sogenannte VW-Affäre zeigt dies genauso wie die Betrugsmodelle Hartz IV, Riester-Rente oder PPP ... oder die Griechenland-'Rettung'. Und die Angelegenheiten rund um West-LB, Pressag, Salzgitter etc. sind auch nicht appetitlicher, wenn man Prof. Selenz folgt.



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt