Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Höcke von der AfD zeigt die inferiore Version der inferioren verfassten Öffentlichkeit

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 19 Januar 2017
Die Kritiker von Höcke sind nicht besser
Stahlgewitter statt Gejammer

Die Schwachmaten, die Höcke konventionell kritisieren, sind nur konventionelle Kleingeister, die den Glauben an die deutsche Schuld verteidigen wollen. Eben Masochisten mit einer Lust daran auch noch andere zu quälen.

Die Idee der Reinheit (= koscher) ist nicht deutsch, sondern ist über das christliche Derivat des Judentums in den deutschen Kulturraum infiltriert. Als kulturelles Prinzip ist der Holocaust Suizid und gleichzeitig Investition in das Überleben ... was Schwachmaten wieder zum Jaulen bringt, aber Vietnam ist das Pendant, weil weder Chinesen noch Franzosen noch US-Truppen über ein kleines Land siegen konnten ... und kurz nach dem Sieg Coca-Cola normal geworden ist und man chinesisch kauft. Der Zionismus oder wie immer man es nennen will, war nie so mächtig wie heute! Also ein Erfolg.

Für einen bekennenden Nationalsozialisten ist es natürlich peinlich, das Freikorps (wo man Höcke mental einordnen sollte) den Hoffnungsträger Rathenau gemeuchelt haben, das wohl (Beweis des Gegenteils gefordert) durch das Frauenwahlrecht und Hollywood-Inszenierungen (hatte er wie Jelzin US-Berater?) Hitler zum Reichskanzler gemacht wurde und seine US-Rassismus-Ideen umsetzen konnte.

Die Judenverfolgung war einfach nur Wehrkraftzersetzung und Raub von Bestechungsmitteln wie Geld oder Verwaltungs-, Professoren-, Film- und Pressearbeitsplätzen. Und die deutschen Juden haben es relativ recht gut überstanden und bei den galizischen Juden war es nur noch Besessenheit, wie es heute bei der EnEV ist. Weil man schon einmal angefangen hatte. (Aber wer redet von 2.000.000 toten Weißrussen? Die Weißrussen sollten Opferseminare buchen.)

Der so monströs dargestellte 'Überfall auf Polen' 1939 wäre ohne die Agressionen Polens (in der Tradition der Idee Deutschland Anfang der 30er Jahre zu überfallen, was daran gescheitert ist, das die Franzosen nicht mitmachen wollten) mit Bestärkung aus London wohl nie geschehen ... sondern erst 1942 ...
(Wie kamen noch einmal Kalifornien, New Mexico, Texas, Arizona ... zu den U.S.A? Wie viel besser wird bis heute im Hinterhof der U.S.A. in Mittel- und Südamerika agiert?)

Das Unternehmen Barbarossa wird nicht als so dilettantisch, sondern als so barbarisch dargestellt, weil man die Barbarei projezieren kann, doch die Piraten (nicht die Partei), der IS und die US-Politik zeigen, wie man durch Furcht Unterwerfung erzeugen kann, aber nicht Kooperation.

Aber es war unvermeidlich, weil man Donbass und besonders Aserbeidschan zur Energie-Emanzipation vom 'Empire' gebraucht hat und Kohleverflüssigung wohl kaum so einfach war, wie einfach Öl abzuzapfen ... das man für das Militär brauchte, um der Hegemonie von U.S.A. und UK zu begegnen.

Deutsch und nationalsozialistisch wäre es, wenn man das Irren und Scheitern wie der Indianerstamm in 'Der Mann, den sie Pferd nannten' behandeln würde, statt jetzt wie ein südländisches Klageweib herumzujammern, statt 'Asche aufs Haupt zu streuen' als Alternative. Regen oder Traufe. Jammern oder Jammern.

Genau wie durch die deutschen Angriffe auf Coventry oder London etc., auch mit den V-Waffen, wollten die Briten durch die Angriffe auf Wohngebiete die Moral der Deutschen zerstören, auch wenn die Moral schon durch das Ausbleiben von Kriegsbeute zerstört wurde ... ähnlich wie Männer, die nicht liefern können, rapide an Attraktivität verlieren.

Höcke kann man diese Dummheit leicht entschuldigen, wenn 'Anti-Hate-Speech'-Auftragnehmer-'Aktivist' von Bundesjustizminister Maas (sinngemäß) menschenverachtend, masochistisch-sadistisch, deutschlandhassend schreibt:
"Bomber Harris - do it again."

Das Holocaust-Denkmal ist als Teil der Verdeckungsgesetztaten natürlich ein Zeichen der Schande für die deutschen Politiker und Verwaltungen, aber wozu braucht ein aufrechter Deutscher ein Opferdenkmal?

Sometimes you win - sometimes you loose!

Im Buch 'Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten' wurde geschildert, wie ein Mann zuschaute, wie sein Haus verbrannte ... und er das Haus besaß und nicht das Haus ihn.

Würdig wäre die Betrachtung der deutschen Geschichte in dieser Art und Weise ... und in Verstärkung von Ernst Jüngers 'Stahlgewittern' auch in der Niederlage. Jenseits von kranken Schuldkonstruktionen ähnlich zum Sündenbock. Mehr wie LSD von der Chemiefirma aus Basel. Oder wie ein Mann auch 'Häutung' erträgt, statt wie Antidiskriminierungs-Heulbojen herumzujammern und dazu noch sich auf die Preussen zu beziehen, die 'lustvoll' den 'Spießrutenlauf' als neue Form der 'decimatio' praktizierten, wo (d.h. in Preussen) der Freund von 'Friedrich dem Großen' vor dessen Augen hingerichtet wurde, weil er die Flucht angeregt hatte. Im stillen Kämmerlein würde man, nach den (leider nur) aktuellen 5 Flaschen Weizenbier, sagen:
"Höcke ist die Claudia Roth der AfD." (Für wen wäre dies die Beleidigung? Wo es nur die Rollenbeschreibung ist.)

Die verfasste Öffentlichkeit und kranke Politik sind einfach nur degoutant und staatsfeindlich, weil Deutschland vital, stark, integrativ, zärtlich, lustvoll ist (potentiell), aber von Dementoren, d.h. den Vorgenannten behindert wird.

PS: Der Autor war schon blutüberströmt und das Blut floß in den Schuh, er hat ohne Essen tagelang blutend in 'einer Ecke' gelegen, ist 10 km blutend und mit Rippenprellung oder -bruch gelaufen, wurde in Deutschland sozial ausgegrenzt, beschuldigt, verunglimpft ... vielleicht mehr als die Mehrzahl der Eindringlinge ... und hat darum eine Opfer-Heulbojen-Allergie. Nicht nur nach links, sondern auch nach rechts. Und nach unten, d.h. in Bezug auf Religion, die einen 'runterzieht'.

Damit aber jetzt nicht funktional analphabetische 'profiler' losmarschieren und aufgrund ihrer beschränkten Sicht agieren: Der Autor basiert im Chi (ein Name unter vielen) jenseits der Manipulierbarkeit durch induzierte Gedankenformen, die wie bestimmte Kulturen nur Accessoires sind, was schon bei den 'Pyrrhoneischen Skeptikern' thematisiert wurde. Ohne Identifikation zählen nur Plausibilität und Praktikabilität.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt