Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

IHK Hamburg mit AfD im Dummheitswettbewerb

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 22 September 2018
Was Dumm-Politik für eine Verheerung anrichtet
Verstandesmangelalarm!

Wenn man ein bisschen Verstand hat, dann sind Mainstream, AfD und IHK einfach nur widerwärtig.

Der Autor ist bekennender Kranichflug-Nationalsozialist und er hätte, wie Putin mit den Oligarchen, oder Baron von Münchhausen mit dem Wolf, die deutschen Juden erzogen. Und heute würden sie aus Dankbarkeit nicht für Hitler, den US-Hitler-Faschisten, jeden Morgen eine Kerze entzünden, sondern gut deutsch sein. Und wären mehr Chassidim als Zionist. Die Luft würde donnern.

In Hamburg inszeniert (nach PI-News.net ) die IHK rund um Stolpersteine eine Posse, aber die Pro-Israel-Speichellecker von der AfD werden nicht eingeladen, weil sie so 'rechts' sind. IQ 50? Oder weniger.

Die Familie des Kaufhof-Vorgänger-Unternehmens (Leonhard Tietz) bekam (Ist wohl 30 Jahre her und für den Autor waren wichtige, gewichtige Dinge, d.h. die Titten ihrer Freundin wichtiger ... aber leider unerreichbar ... aber Archacon und ... waren trotz Genital-Sonnenbrand okay. Darum gehört die Erbin von Kaufhaus Leonhard Tietz nicht zu den 3+ Jüdinnen, die der Autor hätte schwängern wollen.) nur den Stinkefinger gezeigt von der Verwaltung und Justiz in Frage der Arisierungs-Entschädigung. Von solchen Leuten, die heute die AfD aus niederen Beweggründen angreifen. Auch wenn sie auch in der AfD sein würden, wenn es nicht die Hatz auf die AfD geben würde.

Die AfD bemüht sich aus Angst vor Antisemitismus-Vorwürfen sich als Top-Juden-Arschkriecher zu positionieren. Da wird man natürlich braun. Ohne Sonne. Ohne Sonnenbrand. Aber es gibt da natürlich Pioniere. In der IHK. (Da erinnert sich der Autor an einen Telekom-BND-Mitarbeiter, der seine 'Kriechbereitschaft' so kommentiert haben soll: "Aber da war schon jemand. Es war besetzt.")
(Michael Stürzenberger von PI-News ist natürlich ein NATO-Arschkriecher und bei der AfD könnte man auch 'Golden-Shower-Sex'n [nicht sexuell, sondern wortspielerisch] verdächtigen können.)




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt