Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Mikrobiom als Konzept für internationale Politik ... statt dummes Fast-Food und Fake-News von Regierungsseite

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 16 Februar 2017
Die Folgen von Hygienewahn sind Resistenzen ... ähnlich wie 'political correctness' Ablehnung produziert.
Vielfalt für alle!

Es ist natürlich immer schwierig abzuwägen, aber das größere Problem war immer die 'Vernagelung' von 'Eliten', die so etwas nie vorhaben. Es gibt eine selbstreferentielle Wahrheit, die einfach nur Ignoranz ist.

Es scheint sich herausgestellt zu haben, das Kaiserschnitt, Convenience Food und obsessive häusliche und klinikbezogene 'gewalttätige' Sauberkeit Autismus, Darmerkrankungen, Diabetes, Neurodermitis und die Züchtung von unempfindlichen Keimen zu verantworten haben.

Aber man muß auch verstehen, wie Rindertuberkulose, Syphillis etc. ein sozial-medizinisches Problem waren und man darum in Zeiten des allgegenwärtigen Drecks lieber Hygiene wollte ... was aber wie Holocaust und EnEV pervertierte ...

Allein ein Käsemesser (oder die Wurstvariante-Gabel in der Metzgerei) zeigt das Bewußtsein von Keimen, weil man den Käse mit den Spitzen auffüllte und nicht mit den Fingern. Dies betrifft auch die häusliche Sauberkeit im Allgemeinen ... ohne Biozide! Doch auch die Züchtung von Keimen, d.h. Pilzen oder Bakterien, zur Schaffung einer Dominanz ist ein Schutz vor invasiven Keimen ... und umgekehrt ist dann die Ausrottung von Keimfähigkeit die Einladung für invasive Keime und die Impfung mit 'heimischen Keimen' schützt davor. (Hat man wohl schon in Italien in Krankenhäusern mit Erfolg gemacht.) Der Autor hat sogar schon das Mikrobiom von Kreiswehrersatzämtern thematisiert, wo kostenfrei am Penis gefummelt wird ... jedenfalls vor 35 Jahren ... und Familien haben einen spezifischen Geruch ... wie Bier, wie Käse, wie ... alles.

In Wien werden Kaiserschnitt-Babies mit Vagina-Schwämmen der Mutter infiziert, geimpft und man hat Erfolg damit und ein Patient mit einer chronischen Darmentzündung hat mit einer 'Scheiß-Impfung/Infusion' seiner Frau oder Freundin, d.h. mit Keimen deren Darmflora unglaubliche Besserung erfahren. Ein gutes Mikrobiom heiligt!

Der Autor ist ein Nationalsozialist (kein US-Hitler-Faschist oder politisch korrekter Menschenfeind in den heutigen Parteien) und kann darum nicht koscher sein, sondern zelebriert die Grauzonen, die guten Grauzonen, die Differenzierungen, die Zärtlichkeit, die Sensitivität. Sozial sein, um die Gemeinschaft stark zu machen, d.h. Nationalsozialist zu sein, kann doch nicht schlecht sein! Nur die Auswüchse wie Hitler-Faschismus, Schröder-SPD-Hartz-IV (Mit Kohl hätte es einen Aufstand gegeben .. so war auch Berlusconi voll auf 'Kamelle, Kamelle ...' und der 'Katzengoldmann' und Renzi mussten die Sauarbeit erledigen), Merkelismus, Energiesparwahn sind natürlich böse ... aber unübertroffen ist die abgrundtiefe Bösartigkeit von Hillary Clinton, die wohl zwischen Marcel Dutroux und Hannibal Lector einzuordnen ist ... weil Marcel Dutroux nie diese Begeisterung für herabwürdigende Grausamkeit öffentlich gezeigt hat wie Hillary Clinton und Hillary Clinton nie die 'feinsinnige' Ader der Kunstfigur Hannibal Lector zeigen konnte, sondern nur die Begeisterung dafür, indirekt einem Menschen einen Holzpfahl in den Anus getrieben zu haben. Und das Norwegen Afrikas zerstört zu haben.

Ein resilienter Staat ist genauso wie ein resilienter Mensch mit einer (skalierten) Art von Mikrobiom versehen und dieses Mikrobiom schützt vor invasiven Arten, wie vor Herpes (klappt nicht immer ... aber da hilft Zahnpasta zuerst), doch die irren Politiker denken genauso krank wie die Hygieniker, die durch Keimfreiheit den Weg frei machen für agressive Keime.

In der Medizin verbreitet sich so langsam ein realistisches Bild, aber in der Politik wird immer noch von politischen Säuberungen in Deutschland oder der Ukraine (d.h. man will die Rest-Patrioten in der Ostukraine am liebsten fusilieren ...) geträumt und man agiert mit Antibiotika (= Lebensvernichtern) und Sanktionen (= Lebensvernichtern) ... oder Existenzvernichtungen subtiler Art.

Menschen mit einer dreckigen Seele ... oder Darm ... oder Phantasie ... oder politischen Ausrichtung können natürlich Fast-Food besser aushalten, weil im Glücksfall das Mikrobiom verbessert wird und darum können auch Rassisten, Rassendifferenzierer besser mit Schmarotzer-Eindringlingen umgehen als lebensfeindliche Dementoren, die nicht einmal mit 'Volksgenossen' können. Dementoren, die im US-Faschismus (1920 und sonst eher Hillary als Donald, der Selbstverliebte ...) oder in der heutigen Mediengesellschaft versuch(t)en, die Macht zu ergreifen.

Die Umvolkung, die, in den von Spanien bzw. Mexiko annektierten, geraubten US-Bundesstaaten Kalifornien, Arizona, Nevada, New Mexico, Texas und vielleicht auch Florida wohl eher 'Rückvolkung' heißen sollte, wird in Deutschland extremisiert, wo man aufgrund des Perfektionismus, der bei Holocaust und EnEV zu sehen ist, politisch ungebremste Auflösung zelebrieren will.

Aber da gilt eben die Regel, ob eine Darminfusion auch vitalisierend ist oder man einfach nur 'verarscht' wird.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt