Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Noch ein paar Tage liegt der Fokus nicht auf Putz und Bauen, sondern in der Abwehr von regierungsamtlichen Fake News

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 26 Dezember 2016
Eine Fehlsteuerung durch staatsfeindliche Politik führt zu falschen Planungen
Und habt Ihr die Liebe nicht, dann seid Ihr nur tönendes Erz!

Es ist unzweifelhaft, das seitens von Politik und Verwaltungen, Statistiken, Meßwerte (nicht nur bei VW), Lageberichte gefälscht und geschönt wurden, um besser dazustehen. Dazu kommen die üblichen Verdrehungen und Auslassungen. Und keine sachgerechten Zustandsbeschreibungen, sondern, wie früher schon geschrieben, in der Art des 'Harold-and-Maude-Priesters'.

Und die bizarre Mentalität der Total-Überwachung, die man wegen des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentat einführen will, weil man vorher die Möglichkeiten nicht ausnutzen wollte, ist doch nur wie bei Alices Restaurant, der Musterung ... bei www.danisch.de gibt es einen lustigen Vergleich mit der Empörung über Brüderle, der anscheinend besser die schmalbrüstige Journalistin an der Anhängerkupplung durch die Stadt geschleift hätte oder am Steuer des LKWs gesessen hätte, statt ihr ein Kompliment zu machen ... die Politik und die verfasste Öffentlichkeit ist so abgedreht und lebt in einer Filterblase der Realitätsbehauptungen.

Lustig war natürlich der niederländische Journalist, der es wagte, zu fragen, warum ein Krimineller, der 100.000,- EURO zur Parteienfinanzierung annimmt und irgendwie vergißt und zum Dank dann Bundesfinanzminister und Griechenland-Henker wird, von der Bundeskanzlerin ignoriert wird ... und man hat solche Fragen nicht mehr gehört, wie vom Journalisten, der die Auslieferung von Milosevic sachgemäß (nicht in Bezug auf die Schuld, sondern auf die Motivation) übermittelt hat und 'stante pede' vom Bildschirm verschwunden ist ... selbst der Journalist, der jetzt nach Jahrzehnten Wohlverhalten und Mitnahme Revanche und Selbstvermarktung verbindet, wurde in den Kulturbereich und zu Inselberichten geschasst, weil er 'Birne' eine mildeste(!) Frage zu stellen wagte, die kaum über die Frage nach der Uhrzeit hinaus ging.

Deutschland braucht aufrechte Raubtiermenschen statt Politikfans und Dummheitsschützer_Innen mit leeren Augen und leerem Hirn, Raubtiermenschen, wie sie in Frankreich von der www.ege.fr (jetzt international) ausgebildet werden sollen, 'weil' die ENA-Kumpanei (Rechte und Linke als 'Familie' im Mafia-Sinn gegen das Volk ... kennt man irgendwie ja ...) ja der Grund für den Aufstieg des 'Front National' und des Niedergangs von Frankreich ist.

Auch wenn es sich jetzt etwas seltsam anhört, so könnte man mit sowenig Geld Lebensraum für 100 Millionen Menschen in Frankreich (oder in Polen ... denn dort gibt es auch viel mehr Platz als in Deutschland, während die Polen nach Deutschland kommen ...) schaffen ... wenigstens für 10 Millionen ... doch aufgrund der Versäumnisse der letzten 50(0) Jahre gibt es eigengesetzliche Banlieues (von denen deutschen Armlänge-Abstand-Dumm-Politiker augenscheinlich träumen ... der Autor kannte Köln-Chorweiler vor 15+ Jahren, erinnert die Strassekämpfe und eine einstürzende Heckscheibe des Autors am Morgen oder Menschen-Kot auf dem Kinderspielplatz ... die Spritzen waren in Büschen an der Rheinpromenade ... wegen FamilienUnrecht und ... und die Politik hat ganze Arbeit geleistet ... aber Demente, Bildungsbürger-Mütter wollten dort noch unverantwortlich mit den Kinder hinziehen ... wie heute Essen-Nord, Duisburg oder Teile von Berlin ... während normal Denkende nur weglaufen wollten, wenn sie könnten oder dürften) ... und nicht nur die Kolonial-Altlasten, sondern auch die flämischen Shtis (oder so ähnlich) könnten so gut leben, auch wenn sie keine (echte und keine figurative) Kohle haben, denn wenn man 24 Stunden pro Tag hat, dann macht es keinen Sinn sich von Arbeitsagentur, Arbeitsministerin, Arbeitslagerverwalter-Träumern als Wichsvorlage kujonieren zu lassen, sondern man muß dazu bereit sein, diesen Vampiren selbst die Vampirsmale zu gönnen oder diesen Amts-Unmenschen den Kopf abzuschlagen. (Dies ist jetzt keine Aufforderung zu Gewalt in der Art von Politikern und anderen Orientalen, sondern ihnen zu helfen, ihren rechtsbeugenden Vorgesetzten das Handwerk zu legen.)








Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt