Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Patriotismus macht den Unterschied zu Böhmermann, Merkel, Gauck, Erdogan, Kleber und ähnlichen Subjekte

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 24 Dezember 2016
Castell Berges ist der Ort für 'Deutsch-Gläubigkeit', für ungebrochenen Nationalstolz einer Mischnation
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein, weil ich ein Mongole bin

In Berlin wird jetzt aufgrund von kultureller und intellektueller Behinderung, der Reichsempfänger-Mentalität, ein Wahrheitsministerium geplant, aber 'gut deutsch' ist kraftvoll, sauber, integrativ, national, sozial ... und welches Land außer Singapur ist integrativer als Deutschland?

Natürlich sind die Leute in der AfD genauso selbstverliebte Dummköpfe wie in den anderen Parteien und in der Regierung, die auch nicht den Charakter haben, um Deutschland stark zu machen.

Eine Witzfigur wie Böhmermann, die sich auf Kosten von Erdogan profilieren will, wird geschützt, wo doch jeder weiß, das Ziegen, Komfortfrauen und Militärbordelle (auch christliche) militärische Erfolge beförderten seit Urzeiten.

Bei Leuten, die man nicht als Witzfiguren bezeichnen darf, ist die Wertschätzung eher noch geringer, weil die Erwartung höher ist, muß heute, in Zeiten des geplanten Wahrheitsministeriums, einfach nur Ignorieren die Antwort sein kann, doch man kann nicht schweigen.

Deutschland braucht den brandenburgischen Kurfürst, Bismarck, Ivan den Schrecklichen, Peter den Großen, Katharina die Große mit Fürst Potemkin o.ä., die intelligente, vielleicht auch gestörte, Raubtiere waren und nicht nur inhaltsleere Apparatschiks, die zu inhaltsschwach (= die freundliche Formulierung) sind, um fair gegen Putin oder Erdogan zu gewinnen, um Russland-Deutsche und Türken so geil auf Deutschland und Deutsch-Sein zu machen.

Bürokratie wurde erfunden, um den Herrscher gegen die Demokratie der Adeligen (vergleichbar zur ursprünglichen Demokratie der Päderasten in Griechenland, die den Begriff des 'griechischen Verkehrs' geprägt hat.) zu verteidigen ... und sie hat funktioniert unter den Preussen, Hitler und Stalin ... doch heute ist Bürokratie Vampirismus. Und die heutige Politik ist wohl aus Blade 3 entlehnt, wo die Vampire das (Kamera-)Licht lieben.

Was mit dem Ma(iziere)Ma(as)s-Wahrheitsministerium geplant ist, ist gesamtgesellschaftliches Stockholm-Syndrom!

Patriotismus als positiver Gegenentwurf der Zornbürger und intelligenten Hass-Poster, Moses 2.0 erwächst aus der Erkenntnis der Notwendigkeit einer konstruktiven deutschen Politik vor dem Hintergrund von Berliner Gold-Kalb-Fetischisten.

Ein Sch(w)ein-Elite-freies-Deutschland ist ein Staubsauger-Deutschland, was Islamisten, Konfuzianische Han-Chinesen, US-Junkies und sonst jede Kakerlake aufsaugt und verdaut. Flüchtlinge inklusive. Und die nichtsnutzigen Selbstdarsteller als unverdauliches Gewölle ausscheidet.

Doch wo kann man in der deutschen Verfassten Öffentlichkeit saubere Charaktere sehen?



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt