Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

RLP-IslamGefährder-VerblödungsScheinmaßnahmen und eine Konzeption von Castell Berges

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 20 Januar 2017
Die ultimative Sicherheits-Konzeption wurde schon geschrieben hier
Castell Berges über Alles!

Terroranschläge sind kein wesentliches Problem, selbst wenn voraussetzt, das die 'TwinTowerAttack' wirklich stattgefunden hat und nicht so etwas war wie die geplanten Schein-Angriffe durch Kuba ... von denen die Kubaner nichts wußten.

Jemand, der ein wenig an der Krankenhausfinanzierung dreht, macht dumme wunsch-islamistische Terroristen zu Randfiguren ... aber jetzt muß man so tun als ob man etwas tut und Gefährder überwachen und außer Landes bringen ...

Castell Berges hat aufgrund der Julia Klöckner Fake News im Wahlkampf eine Konzeption für die Polizei-Entwicklung in RLP verfasst, die die wesentlichen Probleme thematisiert hat:
  • Angriffe durch die U.S.A. bei Nichtsubordination
  • Angriffe durch Dritte auf die Infrastruktur
  • Angriffe durch 'Merkel-Willkommlinge'
  • Angriffe durch hoch-volatile Bewohner von politik-generierten Ghettos

Da natürlich bekannt war, das seit 35 Jahren U.S.A. und K.S.A. marodierende Terrorbanden von Afghanistan über Tschetchenien, Bosnien, Kosovo, Irak, Libyen, Syrien sponsorn ... und der Flüchtlingsansturm wohl mindestens 5 Jahre vorher zu sehen war, ist das 'Mein Name ist Hase. Ich weiß von nichts' so unglaubwürdig.

Aber ein paar Anschläge mit vielleicht ein paar Hundert Toten sind so unwichtig, wenn man Millionen von unwilligen Schmarotzern den den autochtonen Schmarotzer, den Politikern, Journalisten und Willkommensklatscher hinzufügt und damit Kosten in Billionenhöhe generiert ... ohne Sinn und Verstand. Weil die Wirkungen auf die Krankenversorgung kosten vielfach so viele Opfer ... wobei das 'Fick Dich' gegenüber den Terroropfern seitens der Verwaltungen und Versicherungen noch nicht einbezogen ist.

Auch wenn die Software-Entwickler ein 'cut and paste' aus einer Mail nicht vorgesehen zu haben scheinen und darum man den Text dann als 'cut and paste' in ein Schreibprogramm übernehmen sollte und dann 'Suchen und Ersetzen' machen sollte, so steht hier alles:
http://www.interberges.eu/blog/index.php?id=9h48469n




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt