Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Russland ist das Opfer von 'Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt'

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 25 Dezember 2016
Das EU-Parlament ist eine Top-Quelle von Fake News und Fake Declarations
Realitätsverlust in Perfektion

'Der Kreml' hält sich ja sehr zurück, doch der Autor kann die Dinge beim Namen nennen, weil er kein Propagandist für einen Raubzug des 'Westens' ist.

Die EU hat sich wie ein Schulhofschläger beim Abziehen verhalten, weil Janukowitsch genug Patriot auch für die Westukraine war, um dem Assozierungsabkommen nicht zuzustimmen.

Mit Hilfe der seit Jahren mit Hilfe des US-Botschafters aufgebauten Paramilitärs, was schon 2013 in der Obersten Rada angesprochen wurde, hat man den Maidan-Putsch umgesetzt und demgemäß sind Donetsk und Lugansk eigentlich die rechtmäßigen Teile der Ukraine, die natürlich von Russland unterstützt werden.

Die Krim mit ihrem Sonderstatus ist natürlich eine Art von Spiegelbild zu Tschetchenien oder Tatarstan vs. Armenien etc. und Putin wäre mit dem Klammerbeutel gepudert gewesen, wenn er die Krim nicht geschützt und gesichert hätte.

Ohne die Abenteuer von NATO und EU würde es den Leuten in der Ukraine viel besser gehen ... auch weil nationale 'assets' nicht verschleudert würden, was natürlich die Raider erfreut ... und Russland hätte keinen Grund 'in gleicher Münze' zu antworten, statt lieber zu importieren, zu exportieren ... doch jetzt muß das EU-Parlament als Verdeckungstat eine bizarre Entschließung produzieren.

Auch bei der EU gilt offensichtlich, das man natürliche Führung durch Gewalt ersetzen muß.



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt