Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

SPD-Schwachköpfe sind asozial und großindustriefreundlich, denn wo ist der Einsatz für Menschen ( dazu gibt natürlich tonnenweise Lippenbekenntnisse), Genossenschaften, Kleinunternehmen?

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 20 März 2017
Entgegen dem aktuellen Qualmedien-Hype hat die SPD keinerlei positiven Perspektiven.
Rumburak und fauler Zauber

Der Autor ist bekennender Nazi (kein Hitlerfaschist in der Art der üblichen Politiker, sondern deren Opfer 1933 und unter der Agenda 2010), Rassist und Fußpflege-Freund und kann darum die 'mad dog disease politicians and journalists' nur belächeln oder (im Keller lauthals) auslachen.

Wenn Erdogan Merkel Ähnlichkeit zum Dritten Reich vorwirft, dann hat er natürlich Recht, weil genauso wie bei das 'Weiße Band' (mit der Pfarrerstochter) die Verfasste Öffentlichkeit, die Bürokratie und die politische Administration funktionierte und funktioniert. Auch im Dienste der Klima-Reinheit und der Gender-Verblödung (21% weniger Bezahlung für Frauen bei 50% weniger Arbeit und geringerer Mortalität soll frauenfeindlich sein? Man muß sich einmal die erlogenen Statistikgrundlagen ansehen ... im Geiste von Winston Churchill's "Glaube nur einer Statistik, die Du selber gefälscht hast.").

Deutschland braucht soziale und nationalverantwortliche, eben nationalsozialistische Führer statt Hitler, ..., Merkel oder Schulz ... wie Bismarck, Rathenau ...

Wenn globale Konzerne sich krebsmäßig ausbreiten, wenn marodierendes Kapital die Börsen kapert und und sie zusammen Wohlstand vernichten und die deutschen Politiker nur dumm, dämlich grinsen, dann ist es Zeit für 1848 2.0 in potenzierter Form.

Wenn man aufgrund der narzisstischen US-Superstition ... - Überheblichkeit ... -Exzeptionalistischkeit ... man nicht genug Macht hat, um Irren in die Schranken zu weisen, dann muß man eben das Rezept der Gewerkschaftsbildung beherzigen:
Solidarität gegen Gier (Natürlich ist bei Gewerkschafts-Funktionären die gleiche Gier die Triebfeder ... nicht nur in Deutschland, sondern auch in den U.S.A., wo vor vielen Jahren es einer deutschen Firma nicht einmal erlaubt war, die eigenen Maschinen auf einer Messe aufzubauen und man 'Dummbeuteln', d.h. nicht kompetenten Leuten, dies überlassen mußte ... was natürlich die perfekte Vorlage für 'Export-Qualität' als Unterschied zur üblichen US-Qualität, ist ... und die Erinnerung an im Zeitraffer ausbleichende und abgescheuerte Armaturenbretter oder Drittwelt-Sitze [die Renault R4 F4 - oder Citroen 2 CV Sitze als Luxus erschienen liessen] von US-Fahrzeugen generiert.)

Genossenschaften für Energie (Gegen die Exzesse des EEG), für Hausbau (Gegen die Exzesse der EnEV), für Familienbildung (gegen das Schwesig-Familienunrechts-Regime ... wobei es zuviel Ehre wäre, ihr einen nennenswerten Anteil an diesem Unrecht zuzubilligen.) uvm. sind das Gebot der Stunde, genauso wie Unternehmensgenossenschaften (gegen die 'sittenwidrige' Konzentrationspromotion durch die Berlin-Politik, die 'Rechts'-Fabriken in den Arsch kriecht und sich dort die Gesetze fremdschreiben lässt, was schon ein Grund zum Fremdschämen sein sollte im Land der Dichter und Denker ... die offensichtlich nicht mehr ganz dicht sind.).

Der Autor ist ein Fan von Manufakturen und Serienproduktion, die mit Subsistenz-Wirtschaft kombiniert wird, weil natürlich 'Hausmacher' oft ekelerregend wie Industrie 'degoutant' oder geschmacklos ist ... man braucht das Spektrum, den Qualitätswettbewerb, statt den quantitativen Vergleich nach Art der Verfassten Öffentlichkeit ...
(Offensichtlich ist in der vermeintlichen Wirtschaftswissenschaft die Wirtschaftlichkeit mittlerweile eine Sünde geworden.)

Merkel ist ekelerregend. Schulz ist ekelerregend. Deren Höflinge sind ekelerregend. Und solch eine Mischpoke greift einen Gleichen im Geiste, Erdogan an ... der das Osmanen- und Türkentum verspottet, was (d.h. der Angriff) ökonomisch und opportunistisch basiert ist.

Aber ein starkes Nazi-Deutschland braucht genauso wie die Türkei eine wilde Basis, d.h. Intellekt, Einkreuzung von ashkenazi-basierten Ideen (Die Türkei hat jüdische Flüchtlinge aus Spanien aufgenommen, auch wenn der unzweifelhaft korrupte Merkel-'Freund'  Rajoy nicht noch klar denkende Menschen aus Spanien vertreiben wollen konnte, weil es Jahrhunderte vorher war ...) und nicht 'Glutamat-Demokratie' (Da gibt es die Geschichte, wo bei einer Peking-Ente der Autor Hitzewallungen wie im Klimakterium bekam ...)  nach Art von Heiko Maas und 'seiner' Antonio Amadeo Zensur-Stiftung'.

'Gut deutsch', trumpisch ist "Du Arsch, Du Idiot ... machen wir einen Deal!"  und politisch-korrekt ist "Du Lieber ... leider muß ich Dich töten ... weil Du antifeministisch, klug, real und menschenfreundlich bist." ...

Wenn die heutige SPD Menschen lieben würde, dann könnte man sie auch wählen, aber die neuen Fans sind nur Manipulationsergebnisse und 'Roboter', die jeden Popanz, Halloween-Kohlkopf (Es ist natürlich ein Kürbis!) wählen ...

Der Autor braucht nichts zu prognostizieren, weil die Menschenverachtung der SPD sich schon in ALG 2010 gezeigt hat ...



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt