Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Was für eine Verblödung in Bezug auf die Erdogan-Dummheiten in Deutschland stattfindet

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 11 März 2017
Ein Wettbewerb in Bezug auf die Dummheitskrone der 'Verfassten Öffentlichkeit'
'Cochones' statt 'Egg head'

Der Autor arbeitet mit wohl 'arabisch-syrischem' Türken aus der Südost-Türkei, aber ihn interessiert die türkische Riviera nicht, weil das 'Traumland' der Kaukasus, die Nordgrenze der Türkei ist.

Zwangsheirat, Brautraub, 'Kommen und Bleiben' sind da natürlich auch normal ... und er hat schon vor 15 oder 20 Jahren die türkische Regierung vor dem 'Desperado' Martin Schulz gewarnt ... aber so eine Minderbemitteltheit wie heute konnte sich der Autor nicht einmal vorstellen.

Da tritt Steinmeier auf dem Maidan in Kiev als 'Mit-Putschist', d.h. ukrainisch-innenpolitisch, auf und da erdreistet sich die deutsche verfasste Öffentlichkeit moralinsauer den türkeibezogenen Wahlkampf für Auslandstürken zu behindern. Da könnte man einfach den Doppelpass abschaffen ... statt so einen Bohei zu machen. Denn wenn in Deutschland keine Menschen mit türkischen Hintergrund auch türkisch wählen könnten, dann würde auch kein türkischer Minister kommen, um die drohende, türkentumfeindlich deklarierte Niederlage beim Referendum abzuwenden.

Türkentum ist opportunistisch, Tango, Raki und Religion ist wie für andere Zentralasiaten wie Goten und Vandalen nur so wichtig, wie es eben oberflächliche Moden sind. Dies gilt natürlich auch für Atatürk und die Übernahme von Schrift und Produktionsweise Nordeuropas ... besser als es Griechen, Süditaliener konnten.
Die Türken sind zum Teil zentralasiatisch-germanischer als heutige Griechen, die türkisch-kontaminiert sind. Da erinnert sich der Autor an Türken, die aussahen wie Wikinger ...

Der 'getürkte Georgier' Erdogan, d.h. ein Verwandter von Sakashwili, inszeniert sich islamisch oder islamistisch, aber die Wahhabiten werden dies nie ernst nehmen.

Die vernünftige Haltung zu den Äußerungen türkischer Politiker und EU-Politik-Schwachmaten ist natürlich eine Entspannung in der einer 'Anekdote' aus 'Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten', wo jemand ganz entspannt zusieht, wie sein Haus abbrennt:
Man schaut Leuten mit Realitätsverlust zu!

'Anti-Erdogan-Dumpfbacken' haben keine Chance gegen Erdogan und Erdogan hat keine Chance gegen Istanbul und das Türkentum, dessen Wesen das 'Sägespäne-Fressen' einschließt. Türkentum wird auch noch bestehen, wenn der wesensfremde Islam so entsorgt wurde, wie er akzeptiert wurde. 1200 Jahre Islam ... 2000 Jahre Islam ... und dann ... Jeder strenggläubige Türke ist eine Beleidigung des Türkentums.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt