Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Wie 'Sicherheit und Wohlstand' im Gegensatz zur CDU und patriotisch nur aussehen können

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 15 Januar 2017
Sicherheit ist mehr als Überwachung und Wohlstand mehr als BIP
Deutschland zuerst!

Irgendein Kader spart scheinbar Geld und 'versaut' die Krankenhaushygiene ... und 20.000 oder 40.000 Leute sterben. Pro Jahr. Scheingeld wird als statistische Lüge verwendet und die Leute verlieren den Wohlstand massiv. Das ist deutsche Politik.

Erika Steinbach ist natürlich eine gestörte Rechtskonservative und die AfD ist nur die Reaktion auf die Lügen der 'Restparteien', aber wer die unkontrollierte Zerstörung von Deutschland will, ist einfach nur wie jemand, der mit offenem Mund und offener Hose auf dem Marktplatz herumläuft. Da gibt es dann außer der AfD und Sahre Wagenknecht niemand Seriöses mehr!

Ohne Sinn und Verstand hat man Sanktionen gegen Nordzypern(? - Verteidigung der türkischen Minderheit durch die Türkei gegenüber der griechischen Hoffärtigkeit), Irak, Syrien, Russland uvm. und tötet 'lustvoll' Millionen von Menschen und Arbeitsplätze, weil man in der Tradition der 'Schwarzen Pädagogik', Magdalenenheimen (und der deutschen Äquivalente in Ost und West) handelte.

Oskar Lafontaine hat bei der Frauenwahl nicht so viel Intelligenz bewiesen, wenn man dem 'Männermagazin' von Leutnant Dino folgt und Sarah Wagenknecht ist jetzt keine Venus, aber der Maßstab des Autors sind die Politikerinnen Berlusconis, die so viel schöner waren als deutsche Politikerinnen, aber nicht nur wegen gefülltem Mund nicht so viel Unsinn verbreiteten wie deutsche Politiker(innen). Sondern einfach, weil sie nicht darauf gezüchtet waren. Es ist eine Schande, das so ein (KenFM-2.0-)Mischling wie Sahra Wagenknecht augenscheinlich die einzige deutsche Politikerin ist, die die Interessen des Volkes wahrnehmen will.

Deutschland ist für Schmarotzer-Eindringlinge so attraktiv, weil die Politik und Verwaltung es nicht geschafft haben, Deutschland 'verrecken' zu lassen und man dazu anscheinend noch Schmarotzer-Eindringlinge braucht.
Doch die Ameisen nutzen die Blattläuse und die Bauern die Kühe vernünftiger als die Schad-Politiker und Schmarotzer-Eindringlinge die Deutschen. Aber es ist einfach die Realität, das man Deutschland stark halten muß, um es attraktiv für Schmarotzer-Eindrinlinge zu halten. Wenn schon nicht die Schadpolitiker Deutschland stark wollen sollten, so sollten es die Schmarotzer-Eindringlinge wollen, weil sich sonst ihr Wirt in Nichtgefallen auflöst.

Deutschland ist wohl neben Singapur eines des 'meist-integrativen' Länder und hat die Pflicht, es nicht (Haltet-den-Dieb-Russland-)Schadpolitikern und Schmarotzer-Eindringlingen zu erlauben, diese Zerstörung von Integration vornehmen zu dürfen.

Da muß zur Abwehr der Minderbemittelten erwähnt werden, das für den Autor, der sich als Anti-HitlerFaschisten und darum Nazi und Rassist erklärt, Italiener, Jugoslawen, Jüdinnen, Bulgarinnen, Peruanerin, Äthiopierinnen, Kenianerinnen, Russinnen ... ist natürlich ein Einfallstor ... aber auch Türkinnen, Jüdinnen, Syrerin, Tunesierinnen (minderjährig, aber kriminell ... mit 10 hat Marua das Portemonnaie des Autors mutmaßlich ausgeräumt ... es hätten auch Neshla oder Emina sein können ) ... und dazu noch Marokkanern mit blauen Vandalen-Augen oder Berber-Genen, Mazedonerinnen, Tatarin ... und wie intelligenzbefreit die deutsche Politik gerade in Berlin ist, sieht man daran, wenn man einerseits Jugendstrafrecht hat, aber andererseits ein gutes Kind (Andre Holm) einer staatstragenden Familie der DDR bestraft, indem man 25 Jahre später seine Wohnungsbaupolitik sabotiert, weil er als Kind staatsaffin war wie die ganze Hugenotten-Mischpoke der 'Maislinge' und 'Sarazenlinge' und natürlich auch die 'Wein(steuer)linge' und was man sich von allen Eindringlingen erhoffen würde ... während eine jüdische Stasi-Agentin (früher) im Erwachsenenalter heute das Gleiche wie früher im Auftrag des maßlosen und 'maasverliebten' Bundesjustizministers machen soll: Denunziation.

Der Autor findet so etwas nur peinlich, weil die 'bunte Regenbogenrevolution' der US-Hitlerfaschisten auch die Familie verführt hat und kein Rathenau-Nationalsozialimus etabliert wurde, der Deutschland eine echte Chance gegen Briten und andere Familien gegeben hätte.

Der Autor hat einen Tschechen, der von der SS 'adoptiert' wurde, weil seine 5 oder x-köpfige Familie wegen Deutschfreundlichkeit ausgelöscht wurde, bei einem epileptischen Anfall davon abgehalten, sich aus dem Fenster zu stürzen ... aber nicht seine karelische Geschichte von '7(? - wegen Siebentöter) Russen-Kehlköpfe gegen Schnaps' oder die slowenische Geschichte 'Leuchtende Augen über Feste Maribor oder Rheinwiesen' trüben seinen Blick noch die Geschichte vom namesgebenden Onkel, der in Sibirien verschwunden ist, weil das OKW unfähig war, Hitler rechtzeitig zu töten ... deren (OKW-/Gehlen/SS/Arisierungs-)Nachkommen noch heute Politik, Verteidigung und Dummheit in Deutschland bestimmen.

Früher gab es natürlich noch Sicherheit ... und so hatte der Vater des Autor noch die Hundepeitsche neben der Eingangstür hängen ... aber nicht zur mehr dezenten Zeit des Autors, der als Cola-Dose oder 'Tumble-Weed' aufgewachsen ist, während andere Kinder stolz die 9-schwänzige Katze präsentierten ... ein Mega-Stockholm-Syndrom ... auch wenn dies noch harmlos und persönlich in Relation dazu ist, wie ein Leverkusener Unternehmer seinen Sohn wohl wegen Kalkflecken im Waschbecken (könnte eine Vermischung der Geschichten sein) nackt in den Schnee gestellt hat ... und der dann später eine wohl ähnlich irre Psychologin (gehört zum Berufsbild - oder? Jedenfalls kennt der Autor noch Patientenmißbrauchsfall ...) geheiratet hat, weil die SS-/Unilever-Mann-Tochter nicht gepasst hat ... ist natürlich Hörensagen.

Kranichflug-Deutschland zuerst bedeutet:
  • Genossenschaft = 'Einer für Alle - Alle für Einen'
  • Solidarität = Statt Abzocke, Cleverness, Alternativlosigkeit, 'Markt', Christendumm
  • Zusammenleben = Statt Streiten über Nichtigkeiten
  • Promiskuität = Porno ohne Kamera (im Kopf)
  • 'Gut Deutsch Reden' = Statt Speichellecken, d.h. Verfasste Öffentlichkeit





Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt