Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Wieder ein antideutscher Sonntagabend: Polizeiruf 110

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 10 Juni 2018
Gebührenzahler müssen wie in China die Hinrichtungskugel die Propaganda, Gehirnwäsche selbst zahlen
Oh wie blöd ist Panama ... oder Deutschland

Bei der Ankündigung auf TV Spielfilm werden die Trigger 'Rechtspopulismus, Faschismus und Profitgier' kombiniert, was nichts Gutes verspricht. Es fehlt nur noch Päderastie. Aber die ist ja grün.

Ob dies eine BAMF-Saustall-Ablenkung ist?

Nachtrag:
Der 'Polizeiruf 110' war noch schlimmer als erwartet und man sollte von Seiten der AfD überlegen, ob solche Anti-Parteiwerbung nicht Veruntreuung ist. Verleumdung ist es sowieso. Al Capone wurde ja auch wegen Steuervergehen zur Strecke gebracht.





Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt