Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Ausreiseverbot in die U.S.A. wäre viel besser als die Aufregung über das Einreiseverbot der U.S.A.

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 8 Februar 2017
Was soll man überhaupt in den U.S.A.?
Schutz vor den U.S.A.!

Die ganze Geschichte der U.S.A. ist eine Selbstinszenierung und allein die Lincoln-Statue und die ganzen Repräsentationsbauten zeigen schon die Mentalität. Dies und den US-Rassismus haben Hitler und Goebbels mit US-Sponsoren ganz undeutsch inszeniert. Wohl gab es mutmaßlich auch wie bei Jelzin mit US-Wahlkampfberatern ... und ohne das Frauenwahlrecht wäre Hitler vielleicht nicht Reichskanzler geworden. Hitler als ein früher Richard Gere?

Man kann auch gut leben ohne in die U.S.A. zu müssen! Aber die U.S.A. können nicht ohne die Welt leben.

Und dazu sollte man vielleicht auch noch US-TV-Sendungen verbieten, die ohne die Einreise in die U.S.A. eine Gehirnwäsche vollziehen. Und sowieso die regierungskonformen US-NGOs und US-Einflussagenten in der Verfassten Öffentlichkeit.

Diese Sicht wird natürlich als antiamerikanisch definiert werden, aber es ist nur antifeindlich ...

Doch der Autor ist einfach nur sachlich, weil er Wirkungen sieht!




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt