Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Danke Corona-Hype für die Emanzipation

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 30 April 2020
Tags: coronawirtschaftdemokratie
Die Chance der Emanzipation durch den Corona-Wahn muss genutzt werden.
Danke Corona-Hype!

Der Attentäter von Hanau hat nicht anders gedacht als die Politiker und Entscheider in Deutschland und mit der gleichen Begründung kann man die Letzteren auch als geisteskrank bezeichnen, was natürlich auch wieder ein Zeichen von Dummheit wäre, weil diese Bewertung von Geisteskranken definiert wurde, die sich Psychiater nennen.

Fakt ist: Was als Fakten und Realität präsentiert wird, ist Phantasterei. Und einmal sind es 10 Opfer und ein anderes Mal 10.000 Opfer. (Figurativ, weil es weltweit vielleicht 10 Millionen sind.)

Bei der Erinnerung an das Religionspersonal im Kleinkindalter bekommt der Autor immer noch Waschzwang und er kann sich nicht an den bösen sexuellen Mißbrauch erinnern - es war nur der normale Wahnsinn mit Ekelsprüchen in den Kopf und Ekelfingern auf dem Kopf. Teigfingern. Händedruck wie bei afrikanischen Frauen.

Mit weiteren Traumatisierungen, die man Erziehung nennt, wird man dazu gebracht sich selbst zu verleugnen wie Jesus von Petrus oder Paulus verleugnet wurde bis man zu einer Art von Roboter geworden ist.

Der Erfolg von solcher 'Boko Haram Erziehung' gerade in der Schule (unter Mithilfe der Zentralen für politische Mißbildung), besonders heute, ist im Corona-Hype zu sehen, wo die Menschen ferngesteuert agieren.

Fernsteuerung durch schwache Charaktere mit niederen Motiven, die die Vitalität der Menschen zerstören wollen, damit sie wie Haushühner gesteuert werden können.

Vitalität schließt auch Präkognition jenseits von Tabellenkalkulation ein, weil man Dinge tun kann, die nicht wahrscheinlich sind, die man höchstwahrscheinlich nicht überlebt und die nicht von Dumm-Vernünftigen erklärt werden können.
Wie will man erklären, dass auf 50 km man das Ortsschild des Zielortes auf die Sekunde pünktlich zur geplanten Zeit erreicht? Oder man ohne Navi und Stadtplan zu einer Adresse fährt und die Besuchte plötzlich ganz bleich im Gesicht werden?
Management ist immer Entscheidung unter Unsicherheit und Erfolg ist 'Fortune' in vielen Fällen. Aber Fortune ist Realitätswahrnehmung ohne die Störungen durch Eitelkeit, Hass und politische Korrektheit, der Krankheiten, die das öffentliche Leben heute bestimmen.

Der Autor ist nach den Maßstäben der üblichen politisch-korrekten Matschbirnen ein Antisemit, weil er versteht und sieht, dass deren neue Kleider nicht Nacktheit, sondern Inkontinenz-Windeln sind. Und dazu gehört auch das Erkennen der Raubtier-Wachheit bei den Sicherheitsorganen in Israel und der negativen Seiten einer endogam-rassistischen Religion. Wie kann man im Vergleich mit den hohlen Augen deutscher Politiker sich von diesen als Antisemit schelten lassen? Von Leuten, denen die Haltung zu komplex ist, wenn man Israel als Askhenazi-Kolonie bezeichnet, die nur durch Lüge und Gewalt existiert und gleichzeitig sieht, dass die Palästinenser sonst auch in einem 'shit hole' leben würden.

Der Corona-Hype hat nichts mit der Realität zu tun, sondern ist eher interessengeleitete Phantasterei in der Tradition der Höllenvorstellungen der mittelalterlichen Kirche, um den Menschen Angst zu machen. Was funktioniert.
Man hat soviele Schuldquellen, Sünden, Gefahren geschaffen, dass der Tag garnicht soviele Stunden hat, um überhaupt herauszufinden, wie man richtig handelt.

Aber wer heute noch hergelaufenen Experten, regierungsamtlichen Dummschwätzern und sonstigen Irrlicht-Influenzern mehr glaubt als der Stimme seines Inneren, der mag gerne weiter Schaf auf dem Weg zur Schlachtbank spielen.

Deutschland2113 steht für den notwendigen Befreiungskrieg, damit die Menschen (ohne Asphixie-Masken) frei atmen.

Denn erst dann funktioniert ein freier Markt und auch eine kooperative Gesellschaft, die Wohlstand schafft statt Armut durch verbohrten Kapitalismus oder Kommunismus.





Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt