Erdogan als neue Projektionsfläche für die gesellschaftliche Inferiorität
Dumm ist die neue Tradition
Es war natürlich einfach peinlich, wie Erdogan angezogen und ungezogen aufgetreten ist ... peinlich für das Türkentum. Aber in Deutschland gehört es schon zur Tradition, so peinlich zu sein.
Der Autor hat unzählige Belege bzw. Erfahrungen für die öffentlichen Lügen und der Religionsunterricht in der 7ten Klasse am Gymnasium wäre wohl weder von Vodoo oder IS zu überbieten ... mit Schlangengruben und Öfen, die Christen unbeschadet überstehen ... da fehlten nur die 72 Jungfrauen. (Der Autor versteht wie Märtyrer sind und darum sieht er die Myriaden von Möchtegern-Märtyrern ...) Dazu gibt es viele frühkindliche Seelsauger-Erlebnisse ... die nahelegen, das Notfall-Seelsauger nicht den Opfern dienen, sondern sie zu Opfern 2.0 machen, weil sie im Augenblick von Schwäche und Verzweiflung gewissenlosen 'Raidern' widerstandsunfähig vorgeworfen werden, was eigentlich ein Straftatbestand wäre, wenn es nicht systemimmanent wäre.
Nicht die impotenten sexuellen Mißbraucher ohne (Hirtengott-/Teufel-)Pan-Qualitäten, sondern das gottfeindliche religiöse System ist der wahre (seelische) Mißbrauch.
Und es gibt keine größere Lust dieser beamteten Mißbraucher als ein 'seelisches Dutroux-Gefängnis' zu etablieren ...
Deutsch-Sein, Grau-Sein, Kranichflug-Nationalsozialismus ... und 'Man muß auch gönne könne' sind das deutsche Wesen und darum ist allein schon ist die sadokriminelle Organisation, die man Arbeitsagentur nennt, schon staatsfeindlich. Und mißbrauchssystem-dienlich.
Deutsch, indogermanisch in der Art des Parthenon-Fries ist Sepp Herbergers 11 Freunde, d.h. integrativ, solidarisch und dies kann man überall sehen: Flut, Spenden, (pervertiert und mißbraucht:) Schuldindustrie als perfides Ausbeutungssystem etc. ... und darum ist die Zerstörung dieser Solidarität nicht nur menschenfeindlich, sondern auch staatsfeindlich. Und deutsch ist darum ein promiskes, solidarisches Gemeinwesen, wo Schwache und Starke ihren Platz haben. (Was aber nicht das unbegrenzte Hereinschaufeln von invasiven Schmarotzern bedeutet ... wie auch nicht die Alimentation von Politik-Schmarotzern, Politik-Schädlingen, die mit jedem Wort zeigen, das sie schaden wollen. Bevor die Minderbemittelten wieder Schnappatmung bekommen, weist der Autor auf das US-Raubwesen hin, sowie darauf, das man Afrika organisieren sollen hätte ... oder hätte sollen ...) was natürlich auch die Frage des Engagements aufwirft ...