Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

EdenkobenGlück, Alla-Hopp-Anlage und Gemeindefinanzen

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 29 März 2017
Mandelblüte, Sonnenschein ... die Propaganda von eitel Sonnenschein
Die Katzengold-Republik

Hartz-IV war zuerst eine Bilanzfälschung und anscheinend soll die Autobahn(halb?-)privatisierung auch so ein Versuch sein, nicht nur nur (auf der Basis von Terrorismusphobien) bevölkerungsweit Bewegungsprofile zu erstellen, sondern auch Schulden auszulagern, wie auf danisch.de mit meritokratisch-normopathischer Haltung geschrieben wird, was nichts an der Sachstandsbeschreibung ändert.

(Der Herausgeber von www.danisch.de ist zu gut erzogen und lebt immer noch in dem naiven Glauben seiner Erziehung, was ganz automatisch Zynismus generiert, aber er ist augenscheinlich kinderlos, was bei ihm eine Aberration generiert, die sich nicht vor der Aberration der kinderlosen Ursula von der Leyen (mit 7 Geburten und Kindern) verstecken muss ... Herbert Wehner hat seine Stieftochter geheiratet, die in der SPD wie die Vorhaut oder Knochen von Jesus oder Heiligen herumgereicht wurde ... wenn er sie geliebt und 'gefickt' hat, dann ist dies christlich unmoralisch. Wenn er sie nicht 'gefickt' hat, dann war es eine Scheinehe, d.h. eine Straftat ... und der Autor ist nicht eine Scheinehe mit einer Frau eingegangen, die er geliebt hat, was ein Verbrechen war, auch wenn Schadpolitiker dagegen kein Gesetz gemacht hatten. Darum ist für den Autor 'Gottesfurcht' soviel größer als verblödete 'religiöse Gefühle'. Der von den U.S.A. und dem KSA generierte islamische Häretismus, Wahhabitismus, Islamismus ist darum zuerst so etwas wie das transponierte Geschäft mit 'lover boys', die 'widerstandsunfähige' Terrorismushuren generieren.)

Auf der Suche nach schönen Mandelblüten-Motiven auf der Strasse zu Schloß Villa Ludwighöhe, das den Autor zu 'LudwigsHöhePunkte' inspiriert hat, hat der Autor die Alla-Hopp-Anlage gequert und sich gewundert, das ein Bauhof-Mitarbeiter den Chip-Einwurf-Grill reinigte, wozu schon früher Anmerkungen darüber geschrieben wurden, das diese Chips eigentlich bei der naheliegenden Tankstelle und nicht bei der Freitag ab 12:00, Samstag und Sonntag geschlossenen Touristik-Information in der Verbandsgemeinde Edenkoben oder dem am Samstag 13:00 und Sonntag geschlossenen Informationsladen der Stadt Edenkoben verkauft werden sollten.
Da wunderte es nicht, das dies nicht so richtig genutzt wurde am letzten Sonnenwochenende ... aber heute ein Schulklasse das Areal nutzte. Dazu kommt natürlich, das die Benutzer dies nach Benutzung wieder 'picobello' hinterlassen müssen, d.h. man muß mit kompletter Reinigungsausrüstung anrücken ... da geht man doch lieber zum Rheinstrand in Mannheim, wo man Atemnot bekommt.

In Italien, was viel viel klammer ist als Deutschland, diskutieren Parlamentarier einen Menstruationsurlaub, statt sich um die Rettung des Landes zu kümmern, während in Deutschland der 'Hitler-Mood' des grandiosen 'Nibelungen-Untergangs' (Der Wagner-Fan Hitler, die Festspielbesucher zu seiner Zeit und vielleicht die Bayreuther Festspielfans von heute sind vielleicht Geschwister im Geiste) grassiert, d.h. die politische Klasse eine masochistische Suizidalität mit obsessiver Selbstdarstellung zu inszenieren scheint.

Der Autor ist ein Fan von Mussolini, der zusammen mit seiner Geliebten gehängt wurde ... und ein Fan der Leute, die ihn gehängt haben, weil dies nicht so verlogen, sondern einfach nur dumm und unreflektiert war, statt narzisstisch, halbreflektiert und superdämlich, wie die heutige 'Verfasste Öffentlichkeit'.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt