Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Eine Konzeption für wirksame Polizei in RLP statt Politiker-Gesülze ...

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 6 Januar 2017

   http://swrmediathek.de/player.htm?show=3df50600-e70c-11e5-9a86-0026b975e0ea
   Allein die Phantomdebatte über die Polizei beweist mir, daß kein      normal denkender Mensch sich nicht aufregen kann, was dort getönt      wurde. Und jeden dieser Schwätzer abkanzeln, d.h. 'hinrichten',      müßte.
   

   Schauen Sie sich aber besser das an, wobei Ulfkotte ein    'Geschmäckle' hat:
   https://www.youtube.com/watch?v=l6AAgdBgf_A
   https://www.youtube.com/watch?v=Yxb9VI1vuw8#t=393
   Bei Jassina sind die programmatischen Quellen der Politik und die    ideologisch irre Rechtssprechung (Frauenbonus, Migrationsbonus und    Antifa-Bonus ... selbst vor den Hintergrund, daß man die Entwicklung    vom Tatprinzip, d.h. ein Mörder wird, egal ob Mensch oder Pferd,    getötet, zum Täterprinzip, d.h. unter Einbeziehung der Motive und    der Situation im Idealfall, in Rechnung stellt) interessant, während    bei Ulfkotte dies ohne Migrationshintergrund und wegen der    Verkaufsförderungsnotwendigkeit zwar auch gezeigt, aber nicht so    rein ist.
   (Wenn sie es bei Jassina bis hin zum extremen Rassismus der Israelis    gegen christliche Schwarzafrikaner schaffen, dann wissen Sie, was    für Schoßhündchen die deutschen Rechtsextremen sind und die    AfD-Leute sind Schoßhündchen mit Atemnot ... und die FDP ist dann    wie Gymnasiumsschüler gegen PGR-Schüler, die einfach besser wissen,    was man wie sagen muß.)
   
     Eine Rechtsordnung kann nur dem Rechtsfrieden dienen, wenn      den Handelnden klar ist, daß die wirklich großen Verbrechen mit        Gesetzen und von Gesetzeskontrolleuren gemacht werden.
   Die Leute, die nach immer mehr Gesetzen rufen, sind wie Eltern, die    ihr Kind in den Schlaf brüllen wollen. Und bei einem Verkehrsproblem    wegen Kinderbringern an einer Schule, riefen die Eltern nach der    Stadt, obwohl alle Beteiligten Schülereltern waren ... Wie die    U.S.A. zeigen, ist es dort nicht sicherer, weil jeder 100. Bürger im    Gefängnis sitzt und nicht jeder 1000. wie in Deutschland.
   Allein die Wahrnehmung als Feind zerstört Brücken der Kommunikation    und Kooperation ... und nicht nur bei der Korruptions-Ermittlung des    FBIs gegen die FIFA wegen der Vergabe von 2018 an Russland, sondern    auch eine Verurteilung des Iran auf 10 Milliarden, wegen nicht    nachgewiesener Nichtbeteiligung an 9/11 zeigt diesen Irrsinn.
   Schon im antiken Italien wurde Gesetzgebern der Legende nach ein      Strick um den Hals gehängt, an dem sie erhängt wurden, wenn das      Gesetz nicht nützlich war, weil man sich dessen bewußt war.
   

     Darum sind Agenda 2010, 'Schwarze Null', Wohnungsgesellschaften in      Hedgefond-Händen und "Welcome Refugees" in der      menschenverachtenden Form eine wesentliche Quelle der        gesellschaftlichen Agression und die Einsätze der        Bereitschaftspolizei sowohl im Bereich des Sports als auch der        Demonstrationen sind m.E. weitgehend dieser verantwortungslosen        Politik geschuldet, die nicht einbindet. Dies wird    gesteigert werden durch TTIP, das Ebola der Weltwirtschaft, allein    deswegen, weil man nicht die Menschen unendlich zu Lohndumping    zwingen kann, während man durch Gebührenexplosion, Klimareligion,    Regelungswut man ihnen den Lohn auch noch raubt ... sofern man    diesen Lohnraub nicht exportiert.
   
   Als bei der Anti-NATO-Nachrüstung-Demonstration im Hofgarten in Bonn    300.000 Menschen demonstriert haben, gab es wohl weniger Probleme    als wenn nicht selten heute 300 Leute demonstrieren ...
   
   Genauso wie bei Staatsquote, Arbeitslosenquote etc. die      verblödeten Politiker sich vom Vergleich gefälschter Statistiken      (OECD) haben leiten lassen, um die Statistiken selber besser zu      fälschen, so behaupte ich, daß man flächendeckend auch die      'kriminellen Statistiken' gefälscht hat und auch Parallel-Justiz      stillschweigend geduldet hat ... und sich um die Integration einen      Dreck geschert hat, was man allein bei den Flüchtlingen nach dem      Überfall auf Jugoslawien sehen kann, wo jetzt in Deutschland      geborene sozialisierte Kinder von Flüchtlingen abgeschoben werden.
   
   Die CDU-Plakate mit 'Mehr Polizei' sind eine billige 'Absahnidee'    aufgrund der Vorkommnisse auf der Domplatte und sind sachlich eine    arglistige Täuschung, weil die neuen Netto-Polizeibeamten, die 2019    verfügbar sind, wohl höchstens nur die Überstunden kompensieren    werden, aber nicht mehr. Wahrscheinlich eher weniger.
   
   'Mehr Polizei' ist nur bei klügerer Politik        verantwortlich, weil sie sonst, die durch Politik und Verwaltung        mutwillig geschaffenen, gesellschaftlichen Spannungen 'ausbaden'        muß. (Auf die Sonderfälle durch Demo-Söldner wie beim    Euro-Maidan oder aktuell durch Kontrakt-Terroristen der U.S.A. und    Golfstaaten in Syrien etc. will ich hier nicht eingehen.) Dies nennt    man 'riot control', auch wenn es nicht selten 'citizen control' ist.
   
   Sowohl CDU wie auch AfD ... und auch die Fans von KI-Programmen    (Fast wie bei Minority Report mit Tom Cruise) träumen von einer    dummen Totalüberwachung, aber es braucht kontextsensitive      Befriedung, was in RLP natürlich viel einfacher ist als in    NRW, Mainhattan, Berlin, wo nach solchen HotSpots RLP richtig    idyllisch ist:
   
         
  • Überstundenausgleichs-Polizisten,          damit Polizisten im Dienst ganz 'ausgeschlafen' sind.
  •            
  • 50 Ungehorsams-Polizisten-Lehrer,          die Mitgefühl und Dschungeltier-Wachheit vermitteln, statt          solchen Unpersonen wie dem Kölner Polizeipräsidenten blind zu          folgen.
  •            
  • 50            QS-Polizisten-Überwachungspolizisten gegen          Polizei-Clanstrukturen etc., d.h. nicht in der kranken Art von          'Interne Ermittlung', sondern wie ein Konzernchef von L'Oreal          in die Verkaufsstellen geht ... damit man Fehlentwicklungen          verhindert, statt wegzuschauen und dann sich aufzuspielen.
           
  •            
  • 300+ CyberPolizisten inkl.          Wirtschaftsspionage (U.S.A., China), kritische Infrastruktur          (Paranoia: Wenn Deutschland, die EU es wirklich wagen sollten          nicht von TTIP begeistert zu sein, dann würde über          US-Hintertüren z.B. in Windows ein deutliches Signal gesetzt,          was der Öffentlichkeit als Angriff von Putin oder dem IS          verkauft würde.) und CyberOK ... vielleicht im Bereich          Montabaur
  •            
  • 300+ RLP-Staatsschutz jenseits von            zweifelhaften BND und BfV/LfV zur Identifikation          von Agenten, NGOs etc., die Destabilisierung zum Ziel haben          ... Inspiration www.ege.fr ... wichtig ist es,          sich nicht BND und bestehenden Geheimdienststrukturen          auszuliefern, sondern eine konsequente            RLP-Resilienz-Strategie zu fahren.
           
  •            
  • 6+ BruderPolizisten für jedes          Problemviertel (je kleiner, desto besser und so kann es          natürlich sein, daß ein Viertel vier Viertel bedeutet), um französische            Banlieue-Verhältnisse zu verhindern und um die          Beziehungsnetze wirklich zu verstehen, jede Ecke, jeden          Winkel, jeden Stein zu kennen ... wobei nur wichtig ist, keine          'Kuschelsozialarbeiter' und 'ArbeitsAgentur-Sadisten' zum Zug          kommen zu lassen, sondern Menschen mit Erfahrung und            differenziertem Mitgefühl, Respektspersonen, um auch          z.B. Paralleljustiz zu verhindern oder einzubinden (s.o.          Verkehrsproblem an einer Schule).
           
  •            
  • 40+ FlashMob-Reserve (d.h.          Erhöhung des Streifenpersonals auf 80% Auslastung) für die          Großstädte in RLP (plus Worms? Auf der RLP-Karte          sind hier bei 31:49 die Schwerpunkte ... im genannten          Brennpunkt Aachen-Preuswald war ich einmal im Banküberfall ...          fast und sonst kenne ich auch mehr ...) und Zusammenarbeit          LU/MA und MZ/WI, d.h. innerhalb von 10 Minuten 20 bis 40          Polizisten verfügbar, um no go areas und Großfamilien-Dominanz          zu verhindern, ohne jetzt wie vor hunderten von Jahren in          Augsburg so eine Art von berittener Bereitschaftspolizei in          den Kasematten bereit zu halten.
  •    
   Die Zahlenangaben sind 'aus der Hüfte', wie mit der Winchester oder    heute: einer Lizenz-Kalashnikov, festgelegt.
   Es gibt notwendige Mindestpersonalstärke für einzelne 'Units', wobei    bei falscher Führung (wg. kompetenzbefreiten Parteifreunden) die    Effizienz wohl um den Faktor 3 schwanken dürfte, d.h. das Saarland    muß (wie bei der Finanzschule Edenkoben) eingebunden werden, weil es    die notwendigen Maßnahmen nicht allein leisten kann. (Wie bei    Griechenland, wo jeder vor dem EURO-Beitritt von der    Nichtwettbewerbsfähigkeit und vom Augias-Stall wußte.)
   
   Zusätzlich zu den        Überstundenausgleichspolizisten ist eine realistische Erhöhung        von 2000 bis 3000 Polizisten, die nicht alle klassische        Polizisten sein müssen, sondern auch Computer-Nerds,        Teestuben-Gäste im fortgeschrittenen Alter etc., unausweichlich.      Aber wenn Julia Klöckner an die Macht kommt, dann wird die Politik      gegen die Menschen noch agressiver als jetzt, die Menschen werden      auch agressiver und Sie, d.h. die Polizei, werden noch mehr      'arbeitsverdichtet', was noch durch Papierkram, 100.000 neue      Vorschriften und Anforderungen dazu exponentiell sein wird.
   
   Da ich Kranichflug-Nationalsozialist bin und nicht HitlerFaschist,    ist für mich das Gemeinwohl vorrangig und dazu gehört auch die    Rechtskonsistenz und Angela Merkel hat in Bezug auf das    'Übertriebene Anlocken' der Flüchtlinge wie eine Frau mit Ausschnitt    bis zum Bauchnabel gehandelt, die dann wegen sexueller Belästigung    die Leute anzeigt, die geschaut haben. Und genau dieses 'So war das    nicht gemeint' ist die jetzige Schließung der Balkanroute.    Wahrscheinlich sind auf dem Weg Hunderte von Eindringlingen    gestorben deswegen und auch weil, neben anderen Regelungen, der    Königsteiner Schlüssel, ein Gesetz, gilt, gibt es keine vernünftigen    Lösungen, was aber RLP begünstigt.
   
   Sie können diese Ausführungen gerne        an Polizeiführungsakademien weitergeben und ich stelle mich        jedem sachlichen Vergleich und ich stehe zu meiner      'HinrichtungsKonzeption', weil schon Helmut Kohl hat bewiesen, daß      nur Speichellecker-Journalisten erlaubt sind, die die      Hoffärtigkeit nicht in Frage stellen, aber ohne den    Männer-Verlust des 2. Weltkrieges hätten viele Männer in Deutschland    keine Karriere gemacht ... der Journalist, der ganz sacht kritisch    fragte, statt nur ein willfähriger Stichwortgeber zu sein, d.h.    Wolfgang Herles, durfte dann Kultur machen und über Inseln    Reportagen machen ... und tritt jetzt zurück (im Sinne von Tritt    gegen das Schienbein), weil die üppige ZDF-Pension lockt, die ihm    niemand streitig macht, weil es ja nur das Geld der GebührenSklaven    ist, und er noch sein Buch verkaufen will. Aber Deutschland braucht die Journalisten, die 'gut        deutsch' können.
     (Die Elephantenrunde zur Wahl in RLP hat gezeigt, daß man nur so      tun will als ob man kritisch ist, denn sonst hätte man      Fluchtursachen, Jugoslawien, OK-Kosovo [= todsicheres      Herkunftsland], Abschiebung nach 20 Jahren um Platz für Syrer zu      schaffen etc. thematisiert und die Anwesenden außer der AfD, die      ja noch nicht mitgemacht hat, aber sicher gerne hätte, wären      bleich geworden. Es heißt doch "Wer einmal lügt, dem        glaubt man nicht!")
   Helmut Kohls Staatsekretär Willy Wimmer ist jetzt sehr nah zu Putin,    der natürlich echter (In der Öffentlichkeit würde ich natürlich    nicht sagen, wie sehr ähnlich MarieLuise Beck den Hexen in Roman    Polanskis MacBeth ist ... ist jetzt aus rechtspädagogischen    Gründen.) ist als die deutschen Politiker, weil das Konzept der    'Russland-AG' dem Konzept der 'Deutschland-AG' entspricht und Putin    wie Kohl (Ehrenwort statt Gesetz ... hört sich fast orientalisch an    ... aber dies ist auch der Grund, warum man Wimmer nicht dort    angreift, wo er angreifbar ist, d.h. bei Helmut Kohl ...) agiert.    Nicht umsonst mußte eine SPD-Grüne-Regierung die Agenda 2010    umsetzen, wie in Italien Renzi statt Berlusconi, der Geschenke    verteilt hat.
   
   Ich bin Nationalsozialist, d.h. als        Deutscher Umweltschützer und Menschenfreund, weil zur Einführung        des Christentums im heutigen Deutschland wurden klimaschädlich        Bäume gefällt, die Naturdenkmale und Klimaschutzaktivposten        waren und im Gepäck hatte das Christentum den Antisemitismus,        von dem man heute so tut, als ob er genetisch deutsch wäre.
   Wenn der wahre Nationalsozialismus in der Nachfolge von Bismarck (=    Benjamin Disraeli-Fan, hatte ein Bild von diesem in seinem    Arbeitszimmer) sich durchgesetzt hätte, dann wäre statt Hitler    Rathenau (= Jude) Kanzler gewesen und man hätte die deutschen Juden    eingebunden, weil man die dummen DeutschNationalen (heute: ALFA)    kontrolliert hätte und in Folge dessen, was natürlich vor dem 1.    Weltkrieg hätte stattfinden müssen, hätte man sich nicht vom UK zum    Affen machen lassen, weil der Angriff auf Akaba (Vorläufer der    heutigen NATO-Politik in der Levante) im osmanischen Reich (dem    Verbündeten des Deutschen Reiches) war schon vor Sarajewo    vorbereitet ... und Briten haben herausgefunden, daß Rasputin, der    der Zarin geraten hatte, den Krieg mit Deutschland zu beenden, darum    unter Federführung des britischen Geheimdienstes gemeuchelt wurde.    (Heute nennt man das NGO ...) Und man hätte Elsass-Lotharingen,    Eupen-Malmedy, Sudetenland, Schlesien, Ostpreussen heute auf    deutschem Niveau statt in noch prekärerem Zustand als vor dem    Weltkrieg ... und wo gibt es besseren Minderheitenschutz für      Sorben, Dänen, Politiker, Wildschweine, Wölfe, Feldhamster    (Insekten mag man nicht so wie Glyphosat.) als in Deutschland?
     
     Für mich sind die Antifa-Leute und diese ganze Mischpoke, d.h.      Schadpolitik und Qualmedien, Parasiten, opportunistische      Infektionen wie AIDS oder Fußpilz ...
aber die Neoliberalen,    die nicht liberal sind, was man statt der realen FDP in Deutschland    bräuchte, was Herrn Palmarini wohl gestört hat, sind genauso, weil    Meritokratie, Verachtung von Schwache und Kranke ging einher mit der    Reformation, weil vorher konnten Leprakranke einigermaßen    menschenwürdig leben in Leprosien und arbeiteten für Reiche, indem    sie beteten für einen besseren Platz, 1. Klasse im Himmelreich.
   

   In Berlin (LaGeSo)      hat sich McKinsey 'reingewanzt', 'um' die Verwaltung    ideologisch zu übernehmen, aber nicht nur in der EU, Deutschland,    sondern auch in RLP muß 'Autonomie' vorhanden sein, um sich      gegen Fehlentwicklungen, Massenwahn, ferngesteuerten RegimeChange      zu schützen, der das Wesen der 'verfassten (oder: verfaulten)    Öffentlichkeit' ist ... und da beziehe ich mich auf den Ausflug von    Kurt Beck nach Berlin, der neben seiner Frisur auch nicht die    notwendige Eindimensionalität hatte, um dort zu bestehen.
   
   Aber um (nicht so wirklich) zum Ende zu kommen noch ein kleiner    Ausflug zum Legalitätsprinzip (statt Opportunititätsprinzip), was in    Deutschland ein Fetisch ist, weil es eine Lüge ist, denn es gibt die    Geschichte, daß beim Komplex Salzgitter-AG/Preussag/TUI/NRW-Regierung/West-LB    die Dinge (in Relation zur Landesgröße) schlimmer waren als in    Russland und da gibt es den Spruch über Staatsanwälte, die auf      der Welle ihres Angstschweißes aus dem Zimmer hätten schwimmen können    ... Staatsanwälte sind weisungsgebunden und damit nicht dem      Recht, sondern den politischen Interessen unterworfen. Dies ist in      einem intelligenten Staat ein Vorteil, aber in einem      narzisstischem heutigen Staat suizidal. (Die Italiener    verdanken die Aufklärung des Bahnhofsattentates von Bologna [Gladio,    der NATO-Geheimgeheimdienst hat wohl ca. 160 Menschen getötet, um    die Kommunisten zu diskreditieren] und der OK-Verbindung von    Andreotti von der italienischen-CDU der unabhängigen Justiz.)
   Nur auf der alltäglichen Ebene der Bürger wird das Legalitätsprinzip    scheinbar umgesetzt, doch die Menschen, die wegen nicht nur    deutschen Kriminalfilmen Rechtsfrieden, Vermittlung, Wahrheit    glauben, sind die 'Gearschten', weil Dummheit, Faulheit,      Eitelkeit aufgrund unverantwortlicher Verwaltungsstrukturen nicht      minimiert, sondern billigend in Kauf genommen werden oder gar      verstärkt.
   

   Als ich das 'Darf es eine Scheibe mehr sein' zu Zeiten der    Sozialhilfe, vor ALG 2, kritisiert habe, war ich ein Unmensch und    nun bin ich ein Unmensch, weil ich die menschenverachtende Logik von    ALG 2 (als 'pars pro toto') benenne. Doch der Gründer von Hanse Yachts ist    der Beweis dafür, was nicht-sklavische Auslegung von Gesetzen    bewirken kann, weil man vor 30 Jahren (oder so ungefähr) ihm beim    Arbeitsamt geholfen hat, statt zur eigenen Absicherung 20 kg    Formulare zu fordern und ihn in eine sinnfreie    'Qual(ifizierungs)-Maßnahme' zu schicken, damit er in der Zeit nicht    als arbeitslos gilt und man die geschönte Arbeitslosenstatistik,    d.h. die Zahlen dort, als Erfolg verkaufen kann.
   
     
Weil ich solche Ausführungen geschrieben habe, sollte ich        mir bei einem hypothetischen Überfalls eines Ghanaers (pars pro        toto aus Köln, der vom SEK in AfD-Schießbefehl-Art        'traumatisiert' wurde ...) eines seiner Messer schnappen und es        mir in den Leib rammen, damit ich nicht als Rassist lebenslang        bekomme? Deutsch-Malus, Mann-Malus, Nachdenk-Malus,        Nicht-Speicherlecker-Malus, Nicht-Nazi-Mitlüg-Malus, Nicht-Reue-Malus        ... gibt nach der US-Logik für Menschen ohne Beziehung zur        Regierung wohl 13905 Jahre Haft und für die Guten, die        Massenmörder, den Nobelpreis.
   
   Und Sie schützen durch eine augenscheinlich motivierte, aber nicht    begründbare, Gewaltschutzirgendwas die Verbreitung von Lügen,    Tatsachenbehauptungen, Täuschungen der Schadpolitiker ...

   
   PS: Natürlich ist mir klar, daß statistisch, merkbefreit niemand    davon ausgehen kann, wie ich sachlich erregt und sprachlich verliebt    sein kann und trotzdem Impulskontrolle behalte, wie man einen    Rottweiler (bei mir eher 'Mastino Napolitano') kontrollieren muß. Da    müssen Sie einfach von Hooligans, Lafontaine-Attentätern,    Politiker-Narzissten und sonstigem Kroppzeug ausgehen.
   Und wenn Ihnen nicht ausreichende Schulungen mit ausreichend weitem    menschlichen Horizont geboten werden, dann ist das Führungsversagen,    was oben mehrfach thematisiert wurde.



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt