Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Erosion, Algorhythmen, Berliner Propaganda, Fake News ... und das Unverständnis oder die Dummheit der Verfassten Öffentlichkeit

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 24 Januar 2017
Es müssen Dinge zusammengebracht werden, die niemand zusammen haben will
Universum ... in Eins gedreht sein!

Pasolini wurde augenscheinlich von Rechtsradikalen, vielleicht unter Anleitung von Gladio, ermordet, weil er gegen Fake News war, doch schon 2(0).000 Jahre vorher gab es sicher Fake News ...

Aber man muß verstehen, das (regierungsamtliche) Fake News, Trends, Moden, Gerüchte, Berliner/Essener Wahrheitsministerium so funktionieren wie Erosion, wo ein Lawinenprozess stattfindet ... oder auch eine pyroklastische Wolke.

Wir leben heute in Zeiten von Merlin 5.0, von 'Gestaltwandlern' oder 'Wechselbälgen' (wie Obama), die nur Irrlichter sind ... von deklarierten Lügnern (= Trump), die nicht mehr lügen als der Rest und der Notwendigkeit, sich selbst und der 'Vorahnung' zu vertrauen.



Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt