Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

EU-Stärke statt Bösartigkeits-Verlust-Gejammer: "Herrin, warum hast Du mich verlassen?"

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 20 Februar 2017
Die 'Inferioren Eliten' bejammern den Clinton-Zustand-Verlust
Wachheit zuerst!

Die Verfasste Öffentlichkeit jammert dumm herum und hat Verlustängste wie die Ängste von anderen devoten Subjekten vor eingebläuten Gefahren.

Die Schulpflicht war augenscheinlich keine gute Tat, sondern sollte aus den Kindern gute Untertanen und Gläubige machen, wie man es ja in der Nazizeit geschafft hat, wo Kindern ihre Eltern ans Messer lieferten ... aber im Vergleich zu den Vorgaben der 'Kinderschützer', die den Kindern ja erst die Taten ihrer Eltern einreden wollten und sollten (einem Bericht bei www.danisch.de folgend), erscheint dies noch milde.

Auch wenn der Autor nicht ganz sicher in Bezug auf die Bildungsfähigkeit ist, so hofft er doch, das die Menschen über die Intelligenz-Behinderung der Qualmedien hinaus noch Ressourcen 'freischalten' und freie Geister fördern können.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt