Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Morgen fängt das neue Jahr an und damit muß der Fokus positiv, konstruktiv, zärtlich, kämpferisch werden

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 6 Januar 2017
Nach dem Auskotzen kommt das Ausleben von Lebensförderung
Herrenbürger statt Zornbürger

Es war vorher nicht anders, aber der Anschlag auf dem Berliner Weihnachstmarkt hat deutlich gemacht, was für ein Saustall Deutschland ist. Organisatorisch gesehen. Vom Kopf her stinkend. Die national-soziale Teamplayerhaltung der Menschen ausnutzend wie der US-Einflußagent Hitler, wie Schröder, wie Merkel uvm.

Sich darüber aufzuregen, freut nur die Sch(w)ein-Eliten, die das als einen Vorwurf nutzen gegen alle, die sachlich zornig sind.

Der durchgeknallte Tunesier mit 14 Identitäten zeigt, wie man mit dem System der Dummheit umgehen muß, welches sich solche Strukturen gegeben hat, die einfach nur noch irre sind ... wie EnEV mit Wärmebrückenatlas ... oder Ökostrom-Zertifikate aus Norwegen, die deutschen Kohlestrom grün machen ... mit Normenunwesen ... mit der Schuldindustrie ... Stärkungspakt Stadtfinanzen ... mit Verwaltungsvereinfachung, für die man dann eine weitere Aktenordnerwand braucht ... allein die Unmöglichkeit Urkunden zu besorgen wegen 'unsicherer Urkundenlage' hat den Autor wohl 50.000,- EURO gekostet und heute reicht ein benutztes und beschriebenes Klopapier als Urkunde aus ... von anderen Ungeheuerlichkeiten der Verwaltungsdummheit von funktionalen Analphabeten ganz zu schweigen.

Das Problem der deutschen Politik und Verwaltung heute ist die Selbstinszenierung-Obsession, d.h. man tut so, aber man macht nichts besser, während es z.B. bei der Festung Ehrenbreitstein deutlich war, wie man problemlösungsorientiert und ökonomisch agiert hat, statt nur noch demonstrativ und selbstabsichernd.

Der Autor hat ein Schattenleben geführt, um verfasste öffentliche Dummheit zu kompensieren, grassierenden Wahnsinn und der Beweis wurde in dem Augenblick geführt, wo der Autor dies nicht mehr machte ... und die guten Menschen frei waren Scheisse zu machen.
Da der Autor ein guter Nazi und Rassist ist, konnte er den öffentlichen, strukturellen Rassismus und einen 4+kulturellen Haushalt einigermaßen, holprig managen ... wieder als Puffer.
Damit das funktioniert, mußte immer ein Wissen, eine Wert-Reaktions-Zuordnung aufgebaut werden, wie es bei Fahrdynamiksystemen auch der Fall ist. Davon gibt es jetzt eine ganze Bibliothek.

Dieser Fundus hat jetzt keinerlei Expressions-Hemmungen mehr, weil das völlig irre Verhalten der herrschenden Politik und Behörden hat das Koordinatensystem umgepolt.

Castell Berges hat die Lösungen für (Auswahl - mal schauen, was sich findet):
  • EuregioRheinMaas als wirklicher 'melting pot' DE, NL, BE
  • Stadtentwicklung Marienheide, Edenkoben
  • Kulturzentrum Alter Schlachthof Eupen (ist dann eingeschlafen ohne Castell Berges)
  • Polizeientwicklung RLP (als Reaktion auf die 'Mehr Polizei Fake News' von Julia Klöckner)
  • Rechtsradikalismus-Eliminierung Sachsen (ohne Reaktion)
  • Wein- und Tourismusmarketing Pfalz für Zeiten nach den Golden Agern
  • Baugenossenschaften und Ökobau
  • uvm. auch stante pede auszubreiten

2017 ist das Jahr des Blitzkrieges ... oder eher der russischen, lang dauernden Art, die kein Halten kennt, auch wenn die Opfer nicht gezählt werden.

Es werden keine Gefangenen gemacht, nur Sklaven, Subalterne, Idioten oder Tote (für die Analphabeten: dies ist figurativ gemeint).




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt