Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Qual(itäts)Medien liefern nur Müll über Trump ab

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 21 Januar 2017
Qualität, d.h. 'Wieheit', Charakter ist Beschreibung und nicht Beschuldigung
Trump ist Herausforderung

Es ist so unerträglich, wie 'Schwachmaten' (dies ist eine Beschreibung) in Politik und Qualmedien interessengeleiteten Müll absondern, der für Deutschland und die EU keine Hilfe ist. Wahrscheinlich wird nur bei www.ege.fr oder ähnlichen 'Think Tanks' Klartext geredet. Ob die SWP dazu gehört, ist mehr als fraglich.

In Bezug auf Merkel und Dummel-Deutschland hat Trump vollkommen Recht, auch wenn er damit nicht die Zerstörung der EU im Blick hat.

Im vorherigen Post wurden die Hauptpunkte (jenseits der Pädo ... nein, es war noch schlimmer: Philosemitie) der vermutlichen Zukunft aufgezeigt.

Hillary Clinton hätte aufgrund der ideologischen Obsession kalkulierbar irrwitzig agiert, aber Trump wird so ähnlich, d.h. irrwitzig kalkulierbar agieren ... was aber für Russland wohl gut sein wird, für die EU hart und (hoffentlich) für den IS final. Da die Sündenbockrolle von Iran und Kuba wohl zu stark ist, wird die US-Administration wohl nicht die innere Freiheit haben, diese beiden starken Nationen (was man allein an den Exil-Beißern sehen kann ... und an der Lust der heimischen weltlichen Eliten auf den 'american dream' ... man muß nur einmal wirklich hinschauen!) zu würdigen.
Aufgrund des 'fracking gas' wird Trump wohl nicht Katar für die Pipeline durch Syrien fördern, zumal Israel, Zypern und Griechenland jetzt auch noch Gas liefern können könnten ... Dann wird die Destabilisierung von Irak und Syrien obsolet.

Deutschland muß normal werden, damit man stark genug ist für Insubordination!




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt