Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

ThermoSel PerlitIsolationsPutz 300 macht Stuckateur glücklich

CastellBerges
Veröffentlicht von in Putz · 9 April 2017
Tags: thermoselisolationworkability
Die händische Verarbeitung von ThermoSel PIP300 läßt keine Wünsche offen.
Verputzt wie geschmiert

Der Autor hat Wände verputzt und begradigt, um Fliesen zu legen, aber hat Angst vor sichtbaren Putzflächen. Er versteht aber von Verputzen genug, um den Begriff 'Kalle mit den Kellenhänden' geprägt zu haben.

Auch sieht er den Unterschied zwischen 'Sackaufreissern', 'WDVS-Robotern' (Roboter kommt von Fronarbeit) und Verputzliebhabern.
Dazu war noch ein weiterer Putz-Insider dabei, dessen Urteil über die 'Workability', die Verarbeitung, bestätigte.

So ist klar, das ThermoSel PIP300 den Praktiker-Test bestanden hat.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt