Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Wie die Saarland-Wahl die Misere der deutschen Politik zeigt

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 26 März 2017
Die Verirrung der deutschen Politik ist einfach nur ekelhaft.
Nicht gut deutsch!

Die Linkspartei wäre die einzige Alternative für Deutschland, wenn sie einstimmig die Flüchtlingspolitik der AfD übernähme oder direkt die konstruktive Konzeption von Castell Berges:
  • Keine Staatszerstörungen durch die NATO
  • Förderung der UN-Flüchtlingsfürsorge statt 'Geldhahn zudrehen'
  • Kein übertriebenes Anlocken von 'All-inclusive-Eindringlingen'
  • Kein 'Willkommensklatscher-Götzentum'
  • Trainingslager auf Inseln und in Afrika mit Industriebeteiligung
  • Handwerkergründungsinitiative und Startpaket
  • Wehrstädte und Wehrkorridore in Afrika zum Aufbau resilienter Strukturen

Die Linkspartei ist die einzige Partei, die nicht die (auch human)kapitalbezogene Spreizung der Gesellschaft betreibt, aber eben auch zu überwiegend aus Idioten besteht, die Selbstbefriedigungsphantasien mit Realität verwechseln und kein Interesse an Fakten haben.

So ist eben keine Partei wählbar und der ernsthafteste Politiker ist wohl Martin Sonneborn von 'Die Partei', weil er gewollt satirisch ist, während sonst die Realsatire (wie von Scharping), die Hohlheit und die Fake Laws als Geniestreiche verkauft werden.





Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt