Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Zur Modifikation des Farbspektrums aufgrund der Änderung des Seitenhintergrundes in Marmor

CastellBerges
Veröffentlicht von in Graphikdesign · 29 November 2016
Gelobt sei, was hart macht!

Nach einem Tag mit rotem Marmor und den angepassten Schriften und Hintergründen für den Text, nach wohl fast einem Meter Text über Heizleisten, über Putz der verschiedenen Körnungen und Arten ist die jetzt, im Vergleich zu vorher, schneidende Härte durch dunkleres Rot und weißes Weiß in verschiedenen Bereichen einfach überzeugend.

Dies soll aber nicht von weichen Inhalten, von Yin-Inhalten, abhalten, sondern anspornen, die ganz hart durchzuziehen gegenüber den 'Sülzern', die man bei Lifestyle und Tourismus zuhauf finden kann ... wie natürlich auch in den gottfernen Religionen, die sich für Gender interessieren und Realität fürchten ... oder in der Politik und in den Qualmedien.

Mit diesen Aussagen werden natürlich die Trigger bei den Gutmenschen ausgelöst, die jetzt ihren Hass auf die Realität kanalisieren in dem Hass gegenüber Wutbürgern etc., doch was macht es aus, wenn es um Fakten geht, die 'korrektorierten' Menschen anfangen zu stammeln oder persönlich zu werden, weil sie nicht in der Lage sind, zu diskutieren.

Eine effiziente Informationsverarbeitung braucht effiziente Verifizierung, während die meisten Politiker und meisten Personen der verfassten Öffentlichkeit eine Scheinwelt aufrecht erhalten müssen.

Für Castell Berges gilt der Grundsatz:
"War ein Irrtum. Ist eine bessere Erklärung. Wird so gemacht!"





Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt