Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

'NAFRI'-Schnappatmung bei der Grünen-Vorsitzenden - da ist man doch lieber Rassist als 'alles was man sagen könnte, wäre Beleidigung'

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 2 Januar 2017
Mit solchem politischen Personal auch in anderen Parteien ist wahrscheinlich: "Deutschland verrecke"
Wie dumm(dreist) muß man sein, um Spitzenpolitiker zu werden

Der Autor ist bekennender Nazi und Rassist und hat sich darum noch vorgestern mit Alevit und Vietnam-Chinesin gut unterhalten und geniesst es, nicht als Paria am Silvestertisch gesessen zu haben, wo er nur Bahnhof verstanden hätte.

Schon vor vielen Jahren hat er der Türkei geraten, nicht dem 'Möhre-vor-der-Nase-Rumburak' zu glauben, er hat Verständnis für den Schutz der Türken zu Zeiten der Griechen-Verblendung auf Zypern, aber kein Verständnis, warum Nord-Zypern nicht mit in die EU durfte. Und Erdogan ist vielleicht klarer bei Verstand als der transatlantische Grünen-Türke, der vor der russischen Botschaft herumjammert ... 'während' in Aleppo Terroristenführer der U.S.A. etc. ausgehoben werden und in der UN der syrische Botschafter deren Namen verliest ... honi soit qui mal y pense! Denn Erdogan hat, wie die Kemalisten natürlich, die westlichen Werte (Nationalstaat) nur von Atatürk übernommen, was der Grund für den Kurdenkonflikt ist, die von Atatürk nicht der Eigenständigkeit beraubt werden wollten, die sie im osmanischen Reich genossen hatten.
Man stelle sich einfach einmal vor, wenn Erdogan richtig osmanisch gewesen wäre und gesagt hätte:
Kurden in der Türkei - wollt ihr in die EU?
Man hätte Kulturförderung wie bei den Juden, Sorben und Dänen vom SSW eingesetzt. Die Kurden hätten Männchen gemacht. Man hätte Spezialeinheiten statt Bomben eingesetzt. Und mit jedem Anschlag auf Kurdenförderung hätten Separatisten weniger Rückhalt gehabt.

Man stelle sich einfach einmal vor, wie blass die Schadpolitiker würden, wenn Ihnen die Feindbilder geraubt würden - auch wenn die Aufregung um NAFRIs zeigt, wie kreativ sie dabei sind.

Das gemeine Politiker-Pack (da man ja Hartz-IV-Empfänger jetzt als Schmarotzer bezeichnen darf, weil es nicht den Einzelnen meint und sich damit Beleidigung quasi homöopathisch verdünnt - oder ist da ein Mißverständnis, darf man so etwas doch sicher sagen) verneint Realität und zelebriert 'Haltet-den-Dieb-'Beschuldigung, was daran wieder deutlich wird.

Durch EU-Produktnormen hat man außertarifäre Handelshemmnisse aufgebaut, die Wirtschaft und damit Arbeitsplätze in Nordafrika zerstört haben. (Es ist wie mit Griechenland, wo man fordert, von dem man weiß, das es nicht geleistet werden kann ... weil man das weiß!) Man hat das Norwegen Afrikas, Libyen zerstört, obwohl man dort vielleicht besser leben konnte als in Mexiko. (Irgendso eine KBW-Hintergrund-Grüne hat dies mit dem französischen Levy stark promotet.) Tunesien wurde wie Ägypten befreit, nur das Tunesien nicht so wichtig wie Ägypten war, was 'entbefreit' wurde, weil der Mursi wie der Mubarak ist, die aber einem lieber sind als die Moslembrüder, die man an die Macht gebracht hat ... jetzt haben wir dank der gerade auch grünen und transatlantischen Demokratiebringer zum Einen die Nordafrikaner und dazu zum Anderen noch die Schwarzafrikaner, die nicht von Libyen aufgehalten und absorbiert werden.

Racial profiling ist ja für dumme Polizisten, weil man überall nach groben Kriterien agiert (wie Politiker und die Leute in nationalbefreiten oder deutschbefreiten Zonen) ... der richtige Anzug und das richtige Auto macht schon den Unterschied zwischen Mann und Herr ... und man stelle sich vor, ein bärtiger IS-Kommandant hätte sich so verhalten wie Hillary Clinton bei der Pfählung von Ghaddafi ... doch für jeden Klardenkenden, der keine ideologischen Scheuklappen hat, muß das Gewaltpotential der NAFRIs unübersehbar gewesen sein, aber man will sich nicht vorstellen, wie die Grünen reagieren würden, wenn man darauf so reagieren würde wie bei der Pegida-Demonstration in Köln (10% so agressiv?) oder beim 'so zahmen' 'Mappus-Baumschützer-Rentner-Augenrausschießen' (Anmerkung: Wie albern der alte Bahnhof ist kann man nur durch die Steigerung S21 verstehen ... da hätte man doch einfach Evo Morales folgen können und vom Hauptbahnhof zur Messe eine Seilbahn aus Österreich gebaut ... 1% so agressiv, was die Demonstranten meint) in Stuttgart ... wo waren die Wasserwerfer?

Ohne politisch korrekte, imageorientiert-verblödete Polizeiführung, nicht nur in Köln, die Qualzucht bei den Polizisten betreibt, würde man bei den Polizisten eine Raubtierwachheit züchten (schon wieder ein Unwort ...), die jede Störung des Rechtsfriedens fühlen würden (=dazu noch Disziplinarverfahren aufgrund der Anstiftung zur Insubordination), die positiv oder negativ sich auswirken kann.

Die NAFRI-Bedrohung hätte auch ein Blinder mit dem Krückstock begriffen, aber jeder halbwegs Verständige hätte es auch verstanden. Aber scheinbar ist dies ein Ausschlußkriterium für den Politikerberuf.

Und dann stellt sich die Grünen-Vorsitzende hin und geilt sich an dem Begriff 'NAFRI' auf, der wohl dem dienstlichen 'AKÜWA' entspringt ... und der natürlich der ideologischen, luther-christlichen Verfolgung von Juden, Hexen ... und Landfahrern Tribut zollen könnte, in deren christliche Tradition man einige Repräsentanten des Staates und der Parteien stellen könnte, aber in der Situation einfach nur die Realität beschreibt ... weil er nicht so angewandt werden kann wie im 'Schwarze-Töten-Mutterland des Hitler-Faschismus', den U.S.A. und noch etwas vermeintliches Antisemitisches: Im Traumland des Rassismus Israel ... die nicht nur ethnische Säuberungen betreiben, sondern mit NAFRIs oder AFRIs so umgehen, wie kein Deutscher es wagen würde, kann man sich sicher solch gekünstelte Empörung nur als 'antideutsche Propaganda' vorstellen.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt