Castell Berges Blog - CastellBerges

Castell Berges Titelgraphik
Direkt zum Seiteninhalt

Castell Berges ist die 'Heimat' der Holocaustlüge 2.0, die man Schuldindustrie-Schmarotzer-Benennung nennen kann

CastellBerges
Veröffentlicht von in Politik · 4 März 2017
Im Lutherjahr ist alles Holocaustlüge, was Antijudaismus nicht als christlichen Grundwert anerkennt
Es gibt nur einen Gott, der aber sicher nicht abrahamitisch ist!

Es gibt heute solche Aufregung über Fake-News, aber eine Lüge ist eine Unwahrheit nur, wenn sie noch nicht alt genug ist. Dies gilt natürlich für Religionen.

Die 'Erfinder' des Rassismus waren vielleicht die Juden, die König Salomon wohl vorgeworfen haben, zuviele Pferde, zuviele Frauen und (in Folge dessen und ganz logisch) zuviele Götter zu haben, was natürlich realistisch und angemessen ist, weil er den Staatshaushalt wie König Ludwig II. von Bayern 'verheert' hat.

Die Erfinder des Antisemitismus waren die Christen, die, wie die Niederländer, die Moffen (= Deutsche) hassten, die Juden hassten ... wegen der Kreuzigung von Jesus und dem (auch islamischen) Zinsverbot der Christen ... und die Hitler-Faschisten haben nur den Judenhass der Christen und der U.S.-Rassisten mit dem latenten Rassismus verbunden, den es seit Jahrhunderten gab. Inklusive Schuldenschnitt, den man Pogrom nennen kann.

Die US-Regelungen hat man bei den Hitler-Faschisten übernommen und den Ahnenpass eingeführt, doch man wäre froh gewesen, wenn man die Juden einfach nach Madagaskar, U.S.A., Palästina etc. hätte entsorgen können, doch die Menschen- oder Judenfreundlichkeit der Verantwortlichen im UK, U.S.A. waren so wie bei vielen Frauen mit tiefem Ausschnitt, die Blicke dann als Belästigung sehen: "Ja sicher, aber nicht bei mir ..."

Die Berichte aus den Anfängen der Vernichtungslager ohne Verbrennungsöfen schildern die 'schwimmenden Leichenberge', d.h. ein Entsorgungsproblem, welches von der Verwaltung gelöst wurde ... wie auch die Organisation der Lager mit 'Werkvertragsnehmern' wie bei heutigen Schlachthöfen ... während Vorgärten, Sozialleistungen und Urlaub für die deutschen Administralen und deren Frauen genauso prioritär waren wie heute bei Schlachthöfen ...

Nach dem Zusammenbruch wurde, auch mit aktive Mithilfe der U.S.A., die einen großen Teil der Nazi-Eliten in ihren Kampf gegen die Sowjetunion übernahmen, das Märchen einer Entnazifizierung inszeniert und um dies glaubhaft zu machen, wurde die wirkliche Holocaust-Lüge etabliert:
Hitler kam mit einem Raumschiff und hat die armen, guten Eliten mit Gedankenstrahlen manipuliert!

70 Jahre Lügenpresse, Fake News machen einfache Menschen natürlich kirre ... und die heutige Kämpfer gegen die Wahrheit, die 'political correctness' Leute, die sich Verfolgungsinstrumente wie AAS und correctiv zulegen, sind einfach so wie die 'Hardcore-Hitler-Faschisten', die angesichst der anrückenden Truppen Durchhalteparolen und Füselierungsdrohungen verbreiteten ... und sich dann aus dem Staub machen.

Der Autor ist deutscher Nationalsozialist und findet darum (diese Relation ist für die räudigen Antifa-Leute sicher eine Provokation) Ashkenazi-Jüdinnen so attraktiv, weil man da nicht so wie bei korrekten deutschen, (irgendwasRechte etc. und KZ-Vorgarten-)gestörten Frauen die Wahl zwischen 'mit der Wand reden' und 'wie sag ich es meinem Hund' hat. (Man muß sich vorstellen, das Massenmörder nach 5 Jahren wegen 'Befehlsnotstand' freikamen, aber das Gericht wegen herbeiphantasierten Taten und einem Lampenschirm aus Menschenhaut und wohl eher wegen des Bikinis die Frau des KZ-Kommandanten so verurteilten, das sie im Gefängnis starb.) Und seit 70 Jahren werden Milliarden Euro rausgeworfen für diese Verdeckungs(straf)tat, die aus einer konstruierten Schuld erwächst. Für Dreckspack in Amt und Würden ... oder in ausgelagerten Regierungsstellen.

In einem wirklich nationalsozialistischen Deutschland hätte es weder Hitler-Faschismus noch Agenda 2010 gegeben ... auch nicht die submissive Verfolgung von Fremden ... und der Nachfolger von Bismarck und Rathenau wäre nach Gustav Heinemann vielleicht Egon Bahr gewesen.

Die wirkliche Holocaust-Lüge ist, daß die Vorgänger der heutigen Elite, die oft auch die Eltern und Großeltern sind, nicht mit Begeisterung verfolgt, vergast und verbrannt hatten ... wie auch auch die Dienstleister der Bundesregierung, so eine Art von 'Blackrock' oder AAS, jetzt nicht konforme Leute verfolgen ... und was jetzt ganz gemein ist ... sperren, vernichten wollen.

Deutschland ist soviel größer als diese Eliten mit zusammengekniffenem Arsch und Mund ... wobei natürlich nicht die sich exponierende Person gemeint sein kann, auch wenn 'jeder' daran denken muss.




Kein Kommentar

Ideen schaffen gebaute und gelebte Realität
Zurück zum Seiteninhalt